Sony PSP erscheint am 1.9.05

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JoyZ, 26.04.2005.

  1. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Das Value-Pack zum Preis von CHF 399.-/EUR 249.-
    (inkl. Tasche, Kopfhörer mit Fernbedienung, Leash,
    32 MB Memorystick, UMD mit Demos)

    cheers
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    oha?
    wo steht das? so spät erst?
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Sehr spät. Und irgendwie sehr enttäuschend, dass nicht einmal ein Spiel dabei ist. Wenn man vorbestellt bekommt man eine wirklich unverzichtbare (gähn) UMD von Spiderman 2 gratis, aber darauf können wohl die meisten dankend verzichten. Das europäische Paket ist noch ärmer als das Amerikanische und das wiederum war schon ärmer als das Japanische.

    So etwas wie Ridge Racer im japanischen Value Pack hätte ich mir gewünscht: Denn "valuable" sind die Tasche, die Kabelbedienung und der wertlose 32MB Memorystick nur vom Aufpreis her.

    Ich warte mit der PSP wohl bis Q1 2006 :mad: Dann gibt es hoffentlich GB-große Memorysticks für weniger Geld, leistungsfähigere Batterien und ein bezahlbares PSP-Paket ohne diesen wertlosen Plunder.
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    schaut echt nett aus das ding und kann ne menge.

    Vorher kam bei Pro7 Bizz noch dass es noch im Frühjahr rauskommen
    soll in Deutschland .... naja die haben den wohl mit dem Release Termin für
    Japan verwechselt.

    greetz
     
  6. HiJack

    HiJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hmmm braucht kein mensch habe meine pda darauf kann ich gamen, komm nur bischen blöd auf ne sitzung wen du nur auf dein ding schaust *g*
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    naja braucht kein mensch
    du anscheinend nicht

    glaub kaum dass dein pda spiele in der quali hervorzaubert ;)

    ich finds fein... aber kaufen würde ich das ding niemals beim erscheinungstermin

    bin damals mit der PS2 ganz schön "eingefahren"
    hab - soweit ich mich erinnern kann - das 3fache vom heutigen preis, oder sogar noch mehr bezahlt und wirklich gute spiele kamen erst sehr spät raus..
    naja gut... die PSP wird wahrscheinlich PS2 Spiele leicht verändert "verbraten" und somit werden die Spiele schon am Anfang ok sein...
     
  8. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Beim japanischen Value Pack war kein Spiel dabei...
     
  9. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    @blacksy
    Im japanischen Valuepack war aber kein RidgeRacer drin (leider). :D
    Edit: @Tentacle, irgendwie hab ich dein Post überlesen, sorry!

    Das Valuepack ist dem normalen schon besser. Das Täschchen
    ist recht praktisch und da es aus einer Art Neopren gemacht
    ist, schützt es den unglaublich fragilen PSP ziemlich gut


    @HiJack
    Ich hoffe doch, dass du dies ironisch meinst. Ansonsten scheint
    es mir, das du nicht besonders viel Ahnung von Geräten hast.

    cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
  10. derherrbert

    derherrbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Habe gehört, die PSP muß ab und an mit nem PC abgeglichen werden! Ist das Ding den auch Apple, sprich MAC tauglich?!?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony PSP erscheint
  1. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.420
  2. Monique.makeup
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.267
  3. Trzdn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    635
  4. Alster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  5. shaq_attack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.283