Sony Ericsson, warum nur so hässlich?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DerNima, 04.03.2007.

  1. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Ich bin ja seit längerem auf der Suche nach einem Handy. Bis jetzt ist das Nokia 6300 mein Favorit. Kommt aber erst in ein paar Wochen raus.

    Ich versteh nur eine Sache nicht, wirklich nicht. Ich habe viel rumgelesen, dass die SE Dinger ganz gut sind, sowohl was Verarbeitung (außer Pimmel-Joystick) als auch Software angeht.
    Die Akkulaufzeit ist einfach überragend. Ich mein wenn ein 9mm W880i 420min Sprechzeit hat, finde ich das schon recht gut, wenn man das mit den anderen vergleicht.

    Aber die Handys sind einfach das hässlichste was ich in meinem Leben gesehen habe!!!!!!! Fett und breit sind die Teile. SInd die Designer so hohl? Die Farbkombination finde ich auch zum Kotzen. Aber die Größe geht mal gar nicht. Da habe ich mich ja über das schlanke W880i gefreut. Aber es ist viiiiiiiiel zu breit und sieht deshalb genau so beschissen aus, wie die ganzen anderen SE Teile. Es ist wirklich schade, aber gerade beim Handy ist mir das Design sehr wichtig.

    Ich möchte mit diesem Thread keine SE-Benutzer beleidigen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die irgendwer schön findet. Mit diesem Thread möchte ich einfach nur meine tiefe Trauer über sehr gute und perfekte Handys mit beschissenem Design kund tun.

    Vielleicht liest das hier ja einer von den "Designern".

    Danke!
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Schlecht geschlafen? ;)
     
  3. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    so sind die geschmäcker verschieden.

    ich finde Nokia sieht fürchterlich aus und SE finde ich fast immer sehr schick.
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Sieht eigentlich irgendein Handy gut aus? Imo hat man da nur die Möglichkeit das am wenigsten häßliche zu wählen ^^
     
  5. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Hast recht. Habe in der Tat nicht besonders gut geschlafen. :D

    Ich interessier mich einfach nur dafür wer die Dinger schön findet. Ich meine die sind doch einfach viel zu breit oder nicht? Und dick sind die ja auch noch. Ausnahme W880i.
     
  6. Bluthusten

    Bluthusten Gast

    So ist es!! :)
     
  7. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Find Nokia auch nicht schön. Aber das Nokia 6300 sieht schon ganz gut aus.

    Aber SE schick?!
     
  8. 4um

    4um MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Sehr geehrter DerNima,

    ich werde es zu meiner persönlichen Sachen machen die kommenden SonyEricsson-Modelle nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu designen.
    Natürlich sind Sie eingeladen unsere neuesten Kreationen zu testen und zu beurtelen. Ihr Aufwand bleibt selbstverständlich nicht unentschädigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Designer ;) :D
     
  9. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2003
    habe gerade das SE W810i neu bekommen und finde es schick. Schwarz mit nur wenig Farbe. Größe ist so, dass man es auch mit meinen Wurstfingern noch gut bedienen kann und macht einen robusten Eindruck. Funktionabilität mit Mac ohne jegliche Zusatz-Software ist sowieso super.
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Also ich finde mein K610i schön. Handlich und gut ausgestattet ist es zudem auch noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen