Sony Ericsson, warum nur so hässlich?

naja....viel spass noch....
bei solchen beiträgen frage ich mich immer wieder....speicherverschendung......aber MUT hat ja viel geld, oder?
 
Oha, nicht so traurig :)
Kopf hoch!
 
Also ich bin mit meinem k750i vollkommen zufrieden und will auch kein anderes haben :)
Und ob mein handy nun ein paar Millimeter dünner ist oder nicht ... das ist doch nun wirklich sowas von egal! :)
Das Handy würde sogar noch in meine Tache passen wenn ich knallenge Lederhosen tragen würde! (Was ich natürlich nicht tue, war nur ein Beispiel ;) )

Und mein 'Pimmeljoystick' funktioniert bei mir nach über einem Jahr immer noch wie am ersten Tag.
Allerdings bei vielen von meinem Freunden lässt das gerne mal so nach 2 Jahren nach...
 
Nee, das fände ich auch nich gut, wenn du als Hamburger Lederhosen tragen würdest :)

Aber das 750i finde ich dann doch mit seinen 20-21mm zu dick. Aber gut, wen es nicht stört, der soll es auch gut finden!
 
Mein K600i ist nicht hässlich - meine Meinung.
Wer SE-Mobiltelefone hässlich findet, braucht sie ja nicht zu kaufen.

Und jetzt Ende hier! :mad:
 
Naja ok, über diese Plastikabdeckung für die Kamera hab ich mich schon ein paar mal geärgert, weil die das Handy wirklich etwas dick macht.
Aber vielleicht bin ich da auch nich so, weil ich früher diese ganz dicken Klopper hatte von Nokia. :) Dagegen sieht man das k750i ja garnicht ;)
 
Mein K600i ist nicht hässlich - meine Meinung.
Wer SE-Mobiltelefone hässlich findet, braucht sie ja nicht zu kaufen.

Und jetzt Ende hier! :mad:

Richtig. Deshalb tue ich das ja auch nicht. Ärger mich nur, weil ich die Handys ansonsten perfekt finde (die ohne Pimmel).
 
Naja ok, über diese Plastikabdeckung für die Kamera hab ich mich schon ein paar mal geärgert, weil die das Handy wirklich etwas dick macht.
Aber vielleicht bin ich da auch nich so, weil ich früher diese ganz dicken Klopper hatte von Nokia. :) Dagegen sieht man das k750i ja garnicht ;)

hehe^^

Ja. Ich besitze zur Zeit auch das dickste Handy was jemals gebaut wurde gekoppelt mit einer miserablen Software. SF65 Habe es geschenkt bekommen, hätte ich mir nicht freiwillig gekauft.

Ich will halt, dass mich mein nächstes Handy in keinster Weise an mein dann altes SF65 erinnert ;) Außer die Farbe. Weiß finde ich nämlich schön.
 
Das K750i ist mein bislang bestes Handy, läuft schon seit über nem Jahr zuverlässigST. Perfekt, die Möglichkeit den Speicher upzugraden, so braucht man echt keinen kleinen iPod. Der Sound ist sehr gut (Sony halt). Die Kamera ist auch nicht übel. Usw.
Viel Features, die halt irgendwohin müssen. Hätte ich Kohle überflüssig würd ich mir evtl. noch ein Razr für die Optik holen. Das sieht schon geiler aus, nur ich will eben Features, Konnektivität und Geräte einsparen. Und wenns mal runterfällt, sollte es weiterfunktionieren.
Also such Dir Deine Handy-Gazelle und werde glücklich.
 
Also wenn ich mir die Ultra Edition Geräte von Samsung so anschaue, dann muss ich mich schon fragen, was die anderen Hersteller alle in ihre Telefone packen, um die so dick zu kriegen.

Ich bin froh, dass ich derzeit kein neues Handy suche (hab übrigens ein T630 von SE), denn es gibt derzeit kein brauchbares. Am ehesten noch das E60 von Nokia (WLAN ist für mich wichtig, zwecks VoIP), allerdings ist mir das einfach zu groß - wobei das super Display ein wenig entschädigt. Ich will aber wenn möglich kein Telefon mit mehr als 1cm Dicke.

Gruß, eiq
 
Ich trage keine Brille...

BenQ baut bekanntermaßen die erfolgreichsten und schönsten Handys des Universums und Schweine können fliegen...

In meinem Screensaver schon... Also die fliegenden Schweine, mein ich :D

Und an den Threadersteller:
Dann mach's doch mit nem Motorola! Aber beschwer dich bloss nachher nicht ueber die mangelnde Funktionalitaet und die bescheidene Usability der Bedienoberflaeche :D

Ich kann mein 810 bequem in ner super-engen Jeans in der Tasche parken. ;)
 
hab zur zeit ein w 810i und werd nächste woche zu einem k800i wechseln. hatte früher öfters nokia handys und einmal (für eine woche) ein siemens.
nokia und SE halten sich meiner meinung nach in funktion, größe und design die waage, wobei SE jugendlicher und trendiger wirkt
 
Geschmackssache. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
Ich finde NOKIA generell zum Davonlaufen..und auch die "achsotollen" Motorola-dinger können GAR NIX...

aber viell.gefällt dir ja auch DELL besser als Apple ;)
 
K610i ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Da gebe ich dir recht. Aber es ist zuuuuuuuuuuuuuuu dick. 17mm?! Ich bitte dich, das Ding ersetzt ne Abrissbrine!

W810i? Rückseite viel zu überladen. Auch hier Dick und Breit. Ideal, wenn man einen Rucksack dabei hat um das Handy gut verstauen zu können. Sonst...

Wenn Du eine lange Laufzeit willst, ist das Handy dicker, da auch der Akku größer wird. Thats Life.

BTW. Ich benutze sehr sehr viele verschiedene Handys und mein W850i finde ich bis auf eine Macke (die aber nur unter Laborbedingungen auftritt) genial.

Insbesondere das Adressbuch mit allen Daten und nicht nur Telefonnummern ist Klasse. Ebenso läuft das Handy super mit ISync. Das ist für mich extrem wichtig.
 
Moin!

Ja, das mit dem Akku ist richtig. Aber dass das auch anders zu gehen scheint, demonstriert das W880i. Die Werte sind auf dem Papier überragend und das in der Größe. Wenn ich es nicht so hässlich finden würde, würde ich es mir kaufen.
 
Also das Dilemma, dass man meist die Geräte eines Herstellers von der Optik gut findet, die Usability aber furchtbar ist kenne ich.
Ich war langjähriger Nokia-Nutzer und bin dann mal gewechselt, weil mir die Handys designmäßig nicht mehr zugesagt haben. Wollte unbedingt ein Klapphandy, und da ist Nokia in meinen Augen leider ziemlich hintendran. Was da bisher angeboten wird (außer das 6131) finde ich optisch schon sehr dürftig. Jedenfalls habe ich mir dann ein Motorola V3 Razr geholt. Motorola hat bei Klapphandys auf jeden Fall die Nase vor finde ich. War alles gaz klasse, aber als Power-SMS-Schreiber kam ich mit dem Ding absolut nicht zurecht.
Letztendlich bin ich bei SE gelandet, da mir dort das Design recht gt gefallen hat und auch in der Benutzung komme ich sehr gut klar. Allerdings bin ich hier auf das K800i geschwenkt, da mit keines der Klapphandys zugesat hat.

Mein Wunsch wäre ja en Motorola Klapphandy mit der Software von SE ;)
 
Ich habe mir das SE K800i gerade zugelegt. Und zwar genau aus dem Grund das ich ein gut funktionierendes Handy das zu dem noch gut aussieht (und vom Design mit seiner Silberoptik auch noch Annäherungen an den Mac macht :D ) habe.
Ich finde heutzutage kaum noch ein Handy bei dem ich sage das sieht richtig gut aus. Hinzu kommt, daß man kaum noch ein Handy findet mit dem man einfach nur telefonieren kann. Dieses Multimediaspektakel in den kleinen Dingern ist für die meisten doch über oder etwa nicht? Jetzt kommen wieder die Kommentare ich könne mir ja eins von den alten Dingern zulegen, aber es soll ja schließlich auch nach was aussehen.

Was das mit Motorola und den Klapphandys angeht kann ich nur sagen ich hasse das Motorola V3i. Grausiges Handy. Ich werd glaube ich eine rituelle Verbrennung mit dem Ding vornehmen. Nur Fehler und Probleme mit dem Teil.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Dass mit dem "nur" telefonieren stimmt. Ich brauche ehrlich gesagt den ganzen anderen Multimediamüll nicht. Kamera ist sicherlich nett für zwischen durch, ersetzt aber bei weitem keine Kamera. Als MP3 Player sicherlich (nicht schlecht, ersetzt aber auch keinen iPod mit viel Mukke drauf.

Das sind alles Fähigkeiten, die das Handy hat, aber eben nicht bis zur Perfektion beherrscht, wodurch es - jedenfalls für mich - die einzelnen Geräte (noch) nicht ersetzen kann.

Von daher ist mir alles drum herum völlig egal, ob es nun Blitz hat oder nicht oder einfach ne Kamera hat oder nicht, ist für mich sekundär.

Ich will einfach ein kleines Handy mit dem man SMSen und telefonieren kann.

Es wird wohl das Nokia 6300 werden bei mir, weil es klein und dünn ist, ganz hübsch ausschaut und zu dem relativ günstig ist. Aber vor dem Kauf will ich natürlich das Handy auch Live sehen und mal damit ein wenig rumspeieln.

Ich habe mir übrigens neulich die verschiedensten Handys auch von SE angeguckt. Und ich muss meine Aussage bezüglich der 17mm revidieren. Ganz so dick wie von mir behauptet ist es in der Realität wirklich nicht, aber es gehört definitiv nicht zu den dünnsten Handys...

Das W880i finde ich hässlich und die Tasten sagen mir leider überhaupt nicht zu außerdem ist es auch nicht so billig. Von daher ist diese Option auch gestorben.

Tschöö
Nima
 
Also ich habe derzeit das w850i. Ist derzeit eins der schönsten Handy am europäischen Markt, wie ich finde! :)

Leider gibt es hier sich solche Designperlen wie in Japan, aber mit dem w850i komme ich bestens über die Runden.

Die Nokias sind alle sammt häßlich, vorallem die N-Reihe. Da heißt es, japanische Handys sind immer zu Dick und wenn ein Koloss alá N70 auftritt, liegt er plötzlich gut in der Hand... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten