Sony Ericsson k610i

danke für die info. also mit interoperabilität meine ich, daß das gerät mit diversen anderen geräten ordentlich zusammenarbeitet und nicht bei gerät xy sagt "nee... device not found" bzw. bei gerät z gehen nur die kalender und bei gerät h geht nur das adressbuch (auf grund eines softwarebugs) usw. ...
 
sunseeker schrieb:
So, ich habs:

Man gehe im Programmordner auf das iSync Icon und lasse sich dann per Rechtsklick (ctrl) den Paketinhalt anzeigen. Dann durchklicken: Contents -> PlugIns -> ApplePhoneConduit.syncdevice -> Contents -> PlugIns

und da dann den entzipten Ordner ablegen und schon gehts :D

Habe das so gemacht, nun iSync gestartet, Gerät hinzufügen, dann sagt iSync das mit meinem k610i keine Verbindung hergestellt werden kann...und nu? jmd ne Idee?

Danke schonmal;)

edit: hat sich erledigt, hatte nen falschen pfad verfolgt=) nun klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir das plugin von dem fred runter und dann geht es problemlos. bevor du selbst frickelst und freizeit verplemperst sind die 1 EUR blumenkohl gut investiertes geld.
 
btw. es gibt ein Software update für das Handy. Einfach per Parallels mit dem mitgelieferten USB Kabel installieren.
 
Pinacolada schrieb:
btw. es gibt ein Software update für das Handy. Einfach per Parallels mit dem mitgelieferten USB Kabel installieren.


danke, werd ich mal machen.
 
Wow. Jetzt gibt's das Ding sogar in weiss... langsam wird's interessant! :D
 
Gibt es einen Workaround, wie man im Telefon die Adressbuch-Geburtstage zu Terminen mit Alarm macht?
Sie sind die zwar vorhanden, aber ich möchte nicht alle im Telefonkalender händisch umstellen müssen. :eek:
 
ramCore schrieb:
Wow. Jetzt gibt's das Ding sogar in weiss... langsam wird's interessant! :D

Hast du dazu bitte mal einen Link?
 
jimbojones schrieb:
Hast du dazu bitte mal einen Link?

ich habs mir bei ebay in misty white gekauft, passt super zu meinem macbook ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
se k610+bluetooth+internet.....umts????

se k610+bluetooth+internet.....umts????

kann mir vielleicht jemand eine genaue anleitung geben an der ich mich entlang hangeln kann? bin zwar seit jahren mac user aber in diesen geschichten hab i null plan, vielen dank im vorraus, weiter so
 
SE K610 Anleitung

Zuerst die SE 3G Modem Skripts von http://www.taniwha.org.uk/ runterladen, entpacken und in den Ordner "Library/Modem Scripts" legen.

Dann die Bluetooth Systemeinstellungen öffnen und im Tab "Geräte" dein K610 konfigurieren bzw. ein neues Gerät konfigurieren:

Im ersten Fenster Haken bei "Zugang zum Internet..." und bei "Eine direkte, schnellere Verbindung...".

Im nächsten Fenster die Einstellungen nach dieser Tabelle http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html vornehmen. WICHTIG: Bei "GPRS-CID-String" den APN aus der teltarif.de-Tabelle eingeben.

Als Beispiel die Einstellungen für E-Plus:
- Benutzername: eplus
- Kennwort: gprs
- GPRS-CID-String: internet.eplus.de

Eines der "Sony Ericsson 3G" Skripte auswählen. Bei mir klappt es am besten mit
"Sony Ericsson 3G CID 5".

Fortfahren > Beenden

Vorsichtshalber in den Netzwerk Systemeinstellungen unter Bluetooth / PPP / PPP-Optionen kontrollieren, ob "PPP-Echopakete senden" aktiviert ist.

Jetzt über Internet Verbindung oder Modemmenü in der Statusleiste eine Verbindung herstellen - Voilá.
 
wie kann ich das K610i ohne bluetooth per isync mit dem adressbuch syncen?
 
Soweit ich weiß gar nicht. Du hast aber doch Bluetooth am iMac, oder?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Soweit ich weiß gar nicht. Du hast aber doch Bluetooth am iMac, oder?

ich schon, aber das ibook meiner freundin nicht, und um deren handy gehts :)
gibts da keine möglichkeit? sie hat grad ne stunde adressen ins adressbuch gehackt, weil ich ihr gesagt hab "machs lieber mitm mac, da is der sync so easy" :rolleyes:
 
BT Sticks kosten sogar als 2.0+ EDR Variante nur noch 10 Euro und sind jeden Cent wert!
 
Artaxx schrieb:
BT Sticks kosten sogar als 2.0+ EDR Variante nur noch 10 Euro und sind jeden Cent wert!

ja so einen werd ich ihr kaufen, allein schon um meine ehre wiederherzustellen ;)
danke für eure antworten.
 
Sachen gibts... nach der installation des plugins funktioniert isync super mit dem k610. aber mein p900 geht nicht mehr! isync sagt, das kein plugin vorhanden ist. entferne ich dann das plugin für k610 funktioniert das p900 wieder tadellos! woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten