Sony Ericsson k610i

Hallo zusammen!
Habe nun seit 2 Tagen mein 610iér. Schönes Handy. Beim iSync setzt er aber leider alle Termine im Handy um eine Stunde zurück! Weiß jemand von euch woran das liegen kann???
 
falsche Zeitzone?
 
Habe ich geprüft, eigentlich alles in Ordnung!
 
Hst Du die Sommerzeit im Handy aktiviert? (Menü, Einstellungen, Allgemein, Zeit und Datum, Sommerzeit)

Ge.
 
Thorne^ schrieb:
Frage am Rande, mit welcher Software kann ich die erstellten Fotos auf meinen Mac bringen, oder erledigt das alles iSync wenn man das Script hat? Als ich vor 2 Jahren das K700 Handy bekam, gab es ausser der PC Suite diverse Freeware für Windows mit der ich auf das K700 zugreifen konnte, wenn es per USB angeschlossen war.


Also entweder per Bluetooth vom Handy aus rüberschicken oder noch einfacher, im Mac Bluetooth Menü auf "Gerät durchsuchen" gehen und schon hat man Zugriff auf die Ordner/Dateien im Handy/Memory-Stick und dann einfach Drag and Drop. Geht in beide Richtungen.
Das Handy ist quasi per Bluetooth auf dem Mac gemountet, also einfacher gehts wirklich nicht ;)
 
meint Ihr, dass es auch mit 10.3 synct oder brauche ich unbedingt Tiger?

Danke
 
gibts vielleicht auch plugins die kostenlos sind?
 
Hab ihr schon die Fernbedienung zum laufen gebracht?
Bei mir mag er nicht verbinden [PowerBook]
 
asylum schrieb:
Hab ihr schon die Fernbedienung zum laufen gebracht?
Bei mir mag er nicht verbinden [PowerBook]

Bei mir verbindet er, aber danach läuft die Identifizierung ins Unendliche.... iSync läuft auch nicht.
 
Hier gibt es (leider momentan down 404) ein Plugin für das K800i. Evtl. lässt sich das ja irgendwo bei Google ausfindig machen. Könnte mir vorstellen, dass das Plugin auch mit dem K610i funktioniert:

klick
 
asylum schrieb:
Hab ihr schon die Fernbedienung zum laufen gebracht?
Bei mir mag er nicht verbinden [PowerBook]

*push*

hat denn das noch niemand versucht? google kann mir auch nicht helfen :(
 
Ich hatte mit der Fernbedienung überhaupt keine Probleme. Ich habe wenn ich mi8ch recht erinnere aber auch die entsprechende Option bei der Installation angeklickt und kann - wenn ich im Handy den Menüpunkt "Fernbedienung" aktiviere - die Fernbedienung ohne Probleme nutzen. Wichtig ist, dass Du im Bereich "Bluetooth-Gerät" eine Verbindung erstellst. Ansonsten schildere Dein Problem doch mal genauer.

Ge.
 
mhh habs jetzt soweit zum laufen gebracht, dass ich per Presenter sachen bedienen kann. Laeuft bei dir MediaPlayer in hinsicht mit iTunes?

Gruss
 
Nein, leider nicht (hatte ich nicht probiert, mir war der Presenter wichtiger. Ich erhalte die Fehlermeldung "Tastatur nicht identifiziert", obwohl ich das Handy auch als solches angemeldet habe :confused:

Ge.
 
yop genau dasselbe war bei mir auch :(
naja macht nix, hab ja den iPod an meiner Anlage ... muss ich halt wie gewohnt aufstehen .. :( *schnueff*
 
Hey weiß einer was dieses Symbol auf dem K610 bedeutet... befindet sich oben links neben der Signalstärke; es ist blau und besteht aus ein paar übereinandergelegten Ellipsen verschiedenster Größen... sieht ein bisschen aus wie eine Muschel von oben.
 
Kajover schrieb:
Hey weiß einer was dieses Symbol auf dem K610 bedeutet... befindet sich oben links neben der Signalstärke; es ist blau und besteht aus ein paar übereinandergelegten Ellipsen verschiedenster Größen... sieht ein bisschen aus wie eine Muschel von oben.
Das Symbol zeigt dir an, ob du mit einem UMTS-Netz verbunden bist.


Oliver23 schrieb:
Schaut mal, neues Handy: Irgendwie ein wenig i-Pod Mini Style:
Falscher Thread???
 
misterbecks schrieb:
Falscher Thread???

Nein sorry, habe nur den Anfang gelesen und gesehen dass McMuhaus ein Handy kaufen will. Darum der Link, vielleicht gefällt ihm das ja auch.

:attention:
 
Bei mir läufts nach wie vor völlig problemlos.
Habe jedoch auch aus Gewohheit beidseitig gepairt, also einmal vom Handy aus und anschließend vom Mac.
 
Zurück
Oben Unten