lumber
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.10.2007
- Beiträge
- 389
- Reaktionspunkte
- 6
Hi,
ich habe ein neues iPad mini und die Sonos app installiert. Leider wird meine Sonos Play nicht erkannt. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe schon alles versucht: App neu installiert, Sonos vom Strom genommen bzw. LAN Kabel gezogen.
Nichts ...
Das Komische ist, dass die Sonos mit meinem iPad2 ohne Probleme ansprechbar ist.
Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke.
ich habe ein neues iPad mini und die Sonos app installiert. Leider wird meine Sonos Play nicht erkannt. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe schon alles versucht: App neu installiert, Sonos vom Strom genommen bzw. LAN Kabel gezogen.
Nichts ...
Das Komische ist, dass die Sonos mit meinem iPad2 ohne Probleme ansprechbar ist.
Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke.