iPad Sonos wird nicht gefunden

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe ein neues iPad mini und die Sonos app installiert. Leider wird meine Sonos Play nicht erkannt. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe schon alles versucht: App neu installiert, Sonos vom Strom genommen bzw. LAN Kabel gezogen.
Nichts ...

Das Komische ist, dass die Sonos mit meinem iPad2 ohne Probleme ansprechbar ist.

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke.
 
Sicher das du mit dem richtigen WLAN-Netzwerk verbunden bist?
Sonos kann nämlich nur auf 2,4 GHz zugreifen. (Airport Extreme hat ja 2,4 und 5GHz)


LG
 
eigentlich schon. Ich hab zwar mehrere WLAN Router im Haus verteilt aber ich komme ja mit meinem iPad2 auch auf die Sonos Box um diese zu steuern (egal wo im Haus ich bin).
 
Zurück
Oben Unten