Sonntagskracher: iPhone SE mit 64 GB Speicher zum Bestpreis

Versandkosten fehlen ;)
Endpreis wären 504,94€
 
:zeitung: Dazu einen neuen Thread eröffnen?

Gibt doch die Schnäppchen Threads hier.....

Und was bringt es dir jetzt, wenn 10 User hier schreien: Habe bestellt! :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Ich finde den Preis dennoch zu hoch, denn wenn ich richtig informiert bin, unterscheidet sich das iPhone SE doch nur durch die Kamera und die CPU vom iPhone 5s, oder?
 
... Und doppelt so viel RAM!
 
Laut diversen Meinungen soll das SE ja super sein. Habe auch kurz überlegt aber ich finde den Preis auch zu hoch. Für 399€ würde ich zuschlagen. Vielleicht kommt ja solch ein Angebot wenn das 7er draußen ist.
 
Das glaube ich kaum wenn vielleicht ein Fuffi billiger aber das wars dann schon.
 
Ich finde den Preis dennoch zu hoch, denn wenn ich richtig informiert bin, unterscheidet sich das iPhone SE doch nur durch die Kamera und die CPU vom iPhone 5s, oder?
Wen interessiert das?
Der Preis ist für das SE super. Wer auch für die Zukunft gerüstet sein will, für den ist das ein Schnapper.
Das muss man ohne Not nicht schlecht reden, nur weil man nicht kann oder will.

PS: unterschiedet sich nur durch CPU, Kamera und RAM. Klasse. Die drei wichtigsten Kriterien. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Ich finde den Preis dennoch zu hoch, denn wenn ich richtig informiert bin, unterscheidet sich das iPhone SE doch nur durch die Kamera und die CPU vom iPhone 5s, oder?
Das Innenleben ist völlig anders. Das Gehäuse ist halt das Gleiche. Genauso wie beim 2012er MacBook Pro verglichen mit dem 2015er (bzw. nach wie vor aktuellen) MacBook Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Oldy62 und lostreality
Das Innenleben ist völlig anders. Das Gehäuse ist halt das Gleiche. Genauso wie beim 2012er MacBook Pro verglichen mit dem 2015er (bzw. nach wie vor aktuellen) MacBook Pro.
Eben, im Grunde ist nur das Display und das Gehäuse wie beim 5S, alles andere wurde überarbeitet. Hoffe das es bei einem eventuellen Update des SE genauso gehandhabt wird.
 
Ich hole mir nächste Woche das 5S für 299.-€
 
Ich habe mir das SE bestellt. Eine gute Bekannte wollte gerne ein iPhone 6s Plus, das hatte ich bislang, war mir aber zu gross. Jetzt hatte ich an dem Gerät einen Fehler und da ich AppleCare+ hatte, habe ich ein neues iPhone als Austauschgerät genommen. Das war dann die Gelegenheit, das Gerät gleich wieder als neues Gerät abzugeben.

Das Plus war mir viel zu gross. Jetzt das SE für 499 Eur mit 64 GB bestellt. Schauen wir mal, wann es kommt, als Zwischengerät nutze ich gerade ein iPhone 4. ungewohnt, aber geht noch gut.

Jetzt schaue ich mal, ob ich mit dem SE klar komme und/oder das neue iPhone 7 ein Hammerteil wird. Na ja, nen paar Wochen altes SE kann ich sicher für wenig Verlust verkaufen.

Schauen wir mal, wie schnell mobilcom liefert. Jemand Erfahrungen?
 
Update: Debitel bleibt halt nen Saftladen nach meiner Empfindung nach. Gestern mal angerufen und nachgefragt, wann das "sofort verfügbare" iPhone SE denn versendet wird. Antwort: "Irgendwann in der nächsten Woche mal voraussichtlich".

Ok, gleich am Telefon storniert und gebeten, den Betrag zeitnah auf meine Kreditkarte zurückzuüberweisen.

Dann gesterm bei Apple direkt bestellt und nach 30 Minuten war das iPhone im Apple Store in Berlin abholbar, 64 GB, silber.

Nun gut, ich wollte eh lieber silber. War zwar 70 EUR teurer, ABER: Wenn ich im Apple Store direkt kaufe, brauche ich auch kein Apple Care, da Apple 2 Jahre lang die Gewährleistung akzeptiert, wenn man direkt kauft. Sonst gilt bei Apple nur die 1 Jahr Garantie. Bei dem Mobilcom iPhone hätte ich sonst für 99 EUR AppleCare+ gekauft, also insgesamt 30 EUR gespart. Die Versicherung gegen Sturz- und Wasserschäden brauche ich nicht.

Also alles besten. :)
 
Na ja "akzeptiert".... Dazu sind Sie verpflichtet.
Aber nicht vergessen, nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr. Obwohl Apple "vielleicht" etwas kulanter ist.

Exakt das meinte ich mit "akzeptiert". Wenn Du das Gerät im Apple Store kaufst, beruft sich Apple NICHT auf die Beweislastumkehr.
 
Hat jemand von euch diese "positive" Erfahrung mit der Beweislastumkehr wirklich schon mit dem Apple Online Store gemacht?

Ich überlege gerade dort zu bestellen. Bei Gewährleistung ist mann immer auf den "Willen" des Händlers angewiesen! Beweisen das ein Fehler beim Kauf vorgelegen war ist ja praktisch unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten