Sonntagskracher: iPhone SE mit 64 GB Speicher zum Bestpreis

SE für 399 erstellt von DJBlue, 11.09.2016 um 11:28 Uhr wie kommt ihr bei dem Sonntagskracher auf 499??
 
Der damalige Kracher war vor einem Monat – und mit 64 GB Speicher.
 
Ich finde den Preis dennoch zu hoch, denn wenn ich richtig informiert bin, unterscheidet sich das iPhone SE doch nur durch die Kamera und die CPU vom iPhone 5s, oder?

... Und doppelt so viel RAM!

Momentan ist der aber kaum notwendig. Eher dann bei neuen Versionen von iOS.

Also nimmst du lieber ein 5s und stockst dann bei neuen Versionen von iOS den RAM auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Neu in der Metro-Werbung:
iPhone 5s für unter 300.-€
 
Weiter vorne hatte sich jemand für ein 5s zu dem Preis interessiert, deswegen habe ich es nochmals reingeschrieben!
Die meisten Preise liegen eher darüber. Außerdem geht es auch um den Vergleich mit anderen iPhones!
 
Naja..., Schnapper? Gerade mal € 30,00 günstiger als der reguläre Preis. Aber dennoch ist das SE für mich beste iPhone. Das 6er fand ich schon wieder zu groß und schlüpfig. Back to the roots mit aktueller Technik. Naja, jetzt nur noch fast.
 
Zurück
Oben Unten