Songs von PC auf Mac, wie geht es nur???

Diskutiere mit über: Songs von PC auf Mac, wie geht es nur??? im iPod Forum

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hey leute,

    das ist nun schon mein 3. posting.

    wie um gottes willen bekomme ich meine songs die ich auf iTunes PC habe auf meinen neuen Mac???

    Immer wenn ich den iPod vom PC runter nehme und an den mac klemme fragt der mac mich ob die logische verbindung zur anderen libary getrennt werden soll. egal ob ich ja oder nein klicke, es wird aktualisiert und schwups sind alle songs runter vom iPod.

    das mit der festplatte funktioniert auch nicht und das mit dem programm senuti bekomme ich auch nicht hin.

    also wer hat ne einfach lösung ???? das muss doch gehen :mad:
     
  2. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    errm wie wäre es mit einer normalen LAN verbindung zwischen deinem PC und dem iMac und dann einfach alles "rüberschieben" ?!?
     
  3. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Kannst du Win und mac per Netzwerk verbinden?
    Dann kannst du einfach die Library kopieren :D

    Gruß

    Chrisse
     
  4. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hey

    nein der pc steht in meiner firma. der mac zu hause, also nix mit verbinden :rolleyes:
     
  5. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Nimm den iPod doch einfach als externe Festplatte, ist die einfachste Lösung... Songs per Explorer drauf und per Finder runter...
     
  6. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    geolino, das klingt gut.

    nur du musst wissen ich = frau, erklär es mir doch bitte etwas genauer.

    ok, wie ich den ipod als festplatte hinbekomme weiss ich, nur ne taste drücken im iTunes. aber dann ??? wie geht es weiter ??? :D
     
  7. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Dann die library auf den Pod ziehen! ... oder hast du ´n Brenner... :D
     
  8. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    ich habe auch einen brenner am pc.

    also ist es wirklich so einfach, die library auf den ipod ziehen.. auf dem im iTunes, oder???
     
  9. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    GAAAAANZ einfach!
    Arbeitsplatz öffnen, und in nem anderen Fenster den "iTunes Music" Ordner öffen. Dann die Library mit nem rechtsklick auf das iPod symbol im Arbeitsplatz ziehen un dann im sich öffnenden kontextmenü auf "hierher kopieren" gehen oder halt auch verschieben wie du willst

    Edit: mann geht das hier schnell.. kaum ist man fertig ne helfende antwort zu bringen, merkt man dass sich inzwischen viel getan hat und die antwort schon da steht... >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2005
  10. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    mhh ich probier das morgen wenn ich wieder in der firma bin und wehe es funktioniert nicht .... ;)

    ds
    marlene
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche