Songs nach PC Wechsel nicht mehr abrufbar

N

nike2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor kurzem nen Mac gekauft und wollte meine einst gekauften Songs (immerhin über 100) wieder ins iTunes übertragen. Allerdings kommt dann eine Meldung, dass alle gekauften Songs bereits auf den Computer übertragen wurden. Die iTunes Bibliothek bleibt allerdings leer. Fänd es nicht so toll wenn die Songs alle weg wären, da ich ja dafür bezahlt hab und mich wieder mit meinem alten Account angemeldet habe. Gibts ne Möglichkeit wieder an die Songs zu kommen?
 
Wenn Du damit jetzt sagen möchtest, dass Du versuchst, einstmals gekaufte Songs aus dem iTunes Store noch einmal zu laden, dann lass Dir sagen, dass das nicht geht. Du hast ja die Songs auf Deinem PC. Übertrage sie also von dort auf Deinen Mac.
Gruss
der eMac_man
 
Gekaufte Songs sichert man sich sowieso extra auf CD oder Festplattenmedium. Wer das nicht macht ist selber schuld und dafür hab ich nicht mal Mitleid übrig.

Wer heutzutage nicht sichert handelt grob fahrläßig und gehört bestraft.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
 
umgestiegen

bin auch von altem Mac auf neuen Mac umgestiegen. Ich erinnere mich, dass ich mich unter iTunes bei Apple abgemeldet und am neuen Mac wieder angemeldet habe - und ich hatte meine gekaufte Musik wieder.

Natürlich musst Du die Musik selber wieder importieren in die neue Mediathek.

Was aber verloren ging, das waren bei mir die ganzen Bewertungen und meine eigenen Playlisten.

Fazit: es geht, verloren ist nix!
 
Zurück
Oben Unten