Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
What a nice Formulierung.
@BlueFalcon: You must kaufen bei eBay :)
 
Bei mir haben sie die 10 EUR zurückgebucht:

"This invoice amount has been returned to you by Kreditkartenerstattungen"

:D

Habe ich auch bekommen, aber gleich zweimal:eek:

Ich habe doch nur eine .mac bestellt und auch bekommen.

Mal sehen, ob ich jetzt 20 Euro zurückbekomme.
 
Habe ich auch bekommen, aber gleich zweimal:eek:

Ich habe doch nur eine .mac bestellt und auch bekommen.

Mal sehen, ob ich jetzt 20 Euro zurückbekomme.

Vielleicht ein größerer Systemfehler als gedacht ;)

*hopp* *hopp* mehr bestellen schnell, schnell ... :D
 
Hab ne Frage zu dem einloggen in das .mac

Geht es nur über diese Seite bei Apple oder gibt es für.mac noch eine gesonderte?!

Bzw, wie sieht es aus wenn mobileMe kommt?! Wurde dazu schon etwas auf der Keynote gesagt?
 
Kann ich dann einen Code für mich selbst nutzen, sprich ein Jahr und die anderen 4 verkaufen?

Ich glaube das ist nur 1 Account, mit 5 E-Mail Adressem.

So laufen alle Mails im selbem Postfach zusammen.

race
 
Kann ich dann einen Code für mich selbst nutzen, sprich ein Jahr und die anderen 4 verkaufen?

Nein, das ist ein Familien-Account, außer Du willst ihn an deine Familiemitglieder im gleichen Haushalt weiterverkaufen.
 
Ich glaube das ist nur 1 Account, mit 5 E-Mail Adressem.

So laufen alle Mails im selbem Postfach zusammen.

race

Der Familien-Account hat 5 unabhängige Postfächer.
Beim normalen Account kann man bis zu 5 Alias anlegen, dürfte beim Familie-Tarif gleich sein.
 
So hab mir jetzt einen Code gekauft für 62,44 Euro. Ist auch ok :D
 
Dito. Ich hatte noch einen 5,- € Gutschein für Paypal, das sind dann lediglich 16,46 € für iWork :) Dazu .mac für 49,- €, so macht Sparen Spaß :D. Sofern das mit iWork klappt, ich werde berichten...
Nur am Rande bemerkt: Der iWork-Code funktioniert einwandfrei...
 
Na gut ich habe iWork08 eben auch gekauft, bei dem Preis muss man das einfach machen. Aber nun bin ich wirklich Pleite (verdammt) nach iMac, .Mac & iWork....
 
Ich habe eben mit der Support-Hotline wegen den iWork 08 telefoniert.
Die finden das nicht wirklich toll, das das für 20 EUR verkauft wird, sagen aber auch das das von deren Seite rechtlich nicht zu bestanden ist.
Nur auf eine Rechnung o.ä. sollte man bestehen, falls der Verkäufer Nummern doppelt verkauft, oder die Pakete dann nochmals physikalisch verkauft.
 
Ich habe eben mit der Support-Hotline wegen den iWork 08 telefoniert.
Die finden das nicht wirklich toll, das das für 20 EUR verkauft wird, sagen aber auch das das von deren Seite rechtlich nicht zu bestanden ist.
Nur auf eine Rechnung o.ä. sollte man bestehen, falls der Verkäufer Nummern doppelt verkauft, oder die Pakete dann nochmals physikalisch verkauft.

Danke für den Anruf :)

Die Rechnung hat man mit der Auktionsseite und der Paypal-Quittung. Klar das die so "billige Konkursmasse" nicht mögen, dass kann uns aber egal sein ;)
 
Reizen würds mich jetzt auch...aber irgendwie find ich das ominös...
 
Naja solange man es ganz legal kauft und so wird es vertrieben, sehe ich persönlich kein Problem....
 
Naja, wie heißts so schön: Unwissen schützt vor Strafe nicht (oder so ähnlich..) ;)
Außerdem könnte man eine gewisse Illegalität schon vermuten: Box wird nicht verschickt, nur Code - und das zu unglaublich günstigen Preisen. Konkursmasse schön und gut, aber die Sicherheit kann dir keiner geben, dass die Story stimmt. Und Apple (oder andere Organisationen/Behören) werden immer erst mal dich kontaktieren und du musst dann zusehen, deine Unschuld zu beweisen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten