Hessen Sommer-MUT Kassel – Jetzt erst recht!

Ich hab mal ein paar PMs verschickt…

Jetzt schon mal grob zur Zeitplanung: würdet Ihr so grob von Ende Juni halten?
 
Dito, ich werd im Sommer viel arbeiten müssen und bin in meiner freien Zeit dann in Melsungen, wenns zusammenpasst, komm ich rüber.:thumbsup:
 
Bin selbstredend dabei, solange es nicht Anfang/Mitte Juli stattfindet.

Ähm, Dingo - Irish Pub muss aber sein, ne? ;)
 
Erstmal danke dass Du an uns gedacht hast Dingo :xsmile:

also ich hätte schon Lust drauf.
Muss aber direkt hinterherschieben dass es stark vom Termin abhängt sowie von eventuellen Mitfahrern.

Ich bin derzeit grob gesagt jedes zweite Wochenende wenn überhaupt nur Samstags dafür zu haben, da ich dann Freitags Abends und Samstags Schule habe.

Den anderen Herren aus der Gegend habe ich mal eine Mail geschrieben, mal sehen was die sagen.

Vorschlag um es einfach zu halten: Macht Ihr einen Termin und ich/wir schauen dann ob wir dabei sind.
 
Und, was ist nu?
Terminvorschläge? Vom Wochentag ist mir auch definitiv Samstag am liebsten.
Aber Hauptsache, wir machen was :)
 
:jaja:

Ich mache mich mal auf die Suche nach einer schönen Lokalität… Und Samstags würde mir auch am besten passen. Wie wäre es denn am 18. oder 25. Juni?
 
Ich bin für den 18ten :) da bin ich voraussichtlich eh in Kassel.
 
Mir wäre eigentlich der 25.06. lieber :heul: Ich bin am 11.06. schon unterwegs und wenn ich das Wochenende darauf auch nicht in meiner fränkische Heimat kann, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht schwere seelische Schäden davon trage...

Nun ja, wir werden sehen, wie ich das einrichten kann.
 
Na, das sieht doch dann ganz klasse aus mit dem 18. Juni – Mai_Ke, wir werden uns schon die größte Mühe geben, Dich vor schweren Schäden zu bewahren ;)
 
Maikäfer, du kannst ja auch einfach wieder heimisches Bier mitbringen, das sollte dir doch an Heimat genügen :crack:
 
Zurück
Oben Unten