Hessen Sommer-MUT Kassel – Jetzt erst recht!

Vegetarisch ist überschaubar. Aber vegan.. Das wird dünn.

Übrigens wohnst du offenbar gleich um die Ecke. :hehehe:
 
Mai_Ke :blowkiss: das klingt gut!

Saugkraft, ich bin sehr wandlungsfähig.
Ich habe letztens ein Kompliment einer homosexuellen Freundin bekommen, ich wäre eine tolle Lesbe geworden :D
Ich wüsste also nicht, warum ich einen Gürtel tragen sollte... meinst Du ich wöllte mit anwesenden Damen in Konkurrenz treten? :nono:
 
Ich habe letztens ein Kompliment einer homosexuellen Freundin bekommen, ich wäre eine tolle Lesbe geworden :D
Exakt das gleiche sagen meine schwulen Freunde auch immer zu mir. :D
 
Bei der Größe von Kassel ist fast alles "gleich um die Ecke" :hehehe:
 
Hm … das würde bedeuten mal wieder schön über die Kasseler Berger auf der A7 fliegen zu können … :freu:
 
Die haben da neustens bergauf alles auf 100 begrenzt..:motz:

Du willst mich auf'n Arm nehmen … das schöne Stück zw. A44 und A4 ist nu auf 100 begrenzt? :faint: Na toll … dann überleg ich mir das mit dem MUT nochmal …
 
War spoege schonmal auf nem Kassel-MUT?

An den muss ich auch immer denken, wenn ich da langfahre und laut fluche..:hehehe:
Du willst mich auf'n Arm nehmen … das schöne Stück zw. A44 und A4 ist nu auf 100 begrenzt?

Ich kenn nur die A7 von Hamburg Richtung Kassel, da wirds erst hinter Kassel kurz vor Melsungen frei, das war vor nem halben Jahr auch noch anders.
Es ist aber auch wirklich immer gefährlich gewesen, dort bergauf schneller als 100 zu fahren..:crack:
 
Ach was, da gingen auch 220 hoch … wenn keine Sau unterwegs war konnte man auch den Kurvenscheitel anpeilen*… mit Blinker bei den Spurwechseln natürlich … von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück …
 
Du willst mich auf'n Arm nehmen … das schöne Stück zw. A44 und A4 ist nu auf 100 begrenzt? :faint: Na toll … dann überleg ich mir das mit dem MUT nochmal …

Du kommst aus der falschen Richtung, die A44 von Dortmund kommend, ist bis auf ein kleines Stück komplett freigegeben :D
 
Aber langweilig zu fahren …*Die Kasseler Berge ab der A44 sind viel spannender.
 
Damit der Fred nicht zu sehr abdriftet ;)

Teilnehmen wollen:
  • Dingo
  • clonie
  • Mai_Ke
  • Holger721
  • LosDosos ("vielleicht" gibt's nicht)
  • incal
  • zakmckracken + Chauffeur SchaSche
  • Saugkraft (wohnt sowieso bei mir um die Ecke und wird einfach mitgenommen ;) )
  • SonOfNyx (kommt, wenn das Datum passt)

Somit liegen wir aktuell bei 10 Teilnehmern :thumbsup:

Da hab ich schon deutlich kleinere Veranstaltungen erlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mich auch gerne auf "SonOfNyx (kommt, wenn das Datum passt)" abändern … ;)
 
Damit der Fred nicht zu sehr abdriftet (…)

Danke… bin zur Zeit etwas überbelastet (Semesteranfang ;)) – was sagen denn die "üblichen Verdächtigen" so: Ad, Jabba, die Beckers?
 
:noplan: nixblicker.. also... ham sich noch nicht blickenlassen
 
Zurück
Oben Unten