Sollte ich mir ein Macbook Pro kaufen?

lion04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich weiss nicht ob das der richtige Ort für diesen thread aber naja.
habe vor am Wochenende mir ein neues macbook Pro 13 zoll zu holen nur weiss ich nicht ob ich überhaupt einen brauch.
Also ich bin noch Schüler und in der 8ten Klasse, habe vor mit dem Macbook im Internet zu surfen, Spiele wie CoD zu spielen und all sowas.
Und wenn ja würde das 13 zoll mit i5 und 2.3 GHz reichen oder doch lieber ein 13 zoll mit i7 und 2,7 GHz.

Danke im Vorraus für eure zahlreichen Antworten.
 
Die Frage kann dir so ja niemand beantworten. Zum "Zocken" gibt's sicherlich optimalere Lösungen, zum angenehmen Surfen reicht jeder halbwegs aktuelle Rechner. Ob ein i7 also erforderlich ist scheint eher fragwürdig…
 
Dazu brauchst du kein MacBook/Pro, das kannst du vermutlich besser und billiger mit nem Gerät aus dem Lebensmittel-Schleuderer
 
okay danke für eure antworten nur eine frage hätt ich noch.
spiele wie cod würden doch auf nem mb pro flüssiger laufen und die grafik wär doch auch zb besser als wie bei anderen notebooks oder laptops (gamerlaptops ausgeschlossen) oder?
 
Wie kommst du drauf, dass Speile auf einem Apple-Gerät besser oder schneller laufen als auf einem vergleichbaren WINtel NOtebook?

Für Windows-Spiele wär es besser wenn du gleich ein Windows Gerät nutzen würdest.

Warum muss es denn in deinem Fall ein Apple sein, das 500,- mehr kostet als ein vergleichbares No.Name.Gerät?
 
naja weil ein macbook einfach ne geilere grafik hat und auch eine schnellere leistung
mein onkel hat ein normales macbook und ein macbook pro und ich finde diese notebooks einfach nur hammer.
und in meinem fall sind sie auch besser vor viren gesichert.
 
Ich habe das MBP der Vorgänger-gen. Spiele laufen flüssig (zwar nicht höchste Res aber immerhin).