Soll so der neue iPOD aussehen?

Diskutiere mit über: Soll so der neue iPOD aussehen? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. The14given

    The14given Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2006
  2. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    wow, das hört sich ja mal geil an. und wenn apple das schon als patent angemeldet hat muß da ja was dran sein.
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Das es genau so aussehen wird, kann man natürlichnicht sagen...
    Gerade diese Patentzeichnungen sollen nur symbolisch veranschaulichen, wie es funktionieren soll und aussehen könnte.

    Fakt ist: Er wird schööön :D
     
  4. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wieso von der dunklen Seite? Die nachricht geisterte die Tage auch bei heise.de herum.

    Und ein Patent macht noch lange kein Produkt.... Also immer schön langsam mit den jungen Pferden.
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    gug mal ein paar Freds unter dir.
     
  6. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.07.2005
    ach wie wäre das schön, wenn die ganzen iPod-fakes der damaligen zeit dann endlich wahr werden würden :)
     
  7. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Meines Erachtens barer Unsinn. Wer will schon überall am Displayrand rumdrücken?! Mann, mann, mann, da hat Apple das revolutionäre, einhändig und blind bedienbare Clickwheel entwickelt und nun wollen sie solch eine rückschrittliche Eingabemethode einführen??? Überlegt doch mal wie unpraktisch so ein Ding ist, bei dem man punktgenau mal hier mal dort mal sonstwo auf den Displayrahmen drücken soll. Schwachfug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
  8. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ist dann halt nix für grobmotoriger :p
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Uncle Ho hat vollkommen recht!
    Ist das was man da sieht etwa Apple-Like?
    Designtechnisch ist das ja mal die reinste Katastrophe und passt vorne, hinten oben und unten nicht zu apple! :o
     
  10. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    ich klaube obs zu Apple passt oder nicht hat apple wohl besser zu entscheiden wenn die an der Quelle sitzen und das ding bis zum Tot testen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soll neue iPOD Forum Datum
iPad 3 - Produktion soll anlaufen Mac-Gerüchteküche 14.10.2011
Inoffiziell: Leopard soll Windows EXE-Dateien ausführen können Mac-Gerüchteküche 01.12.2007
Soll sich was am "Apple Store ist down!" Thread was ändern? Mac-Gerüchteküche 17.04.2006
soll ichs machen oder lass ichs lieber sein> will einen G5 kaufen aber Mac-Gerüchteküche 01.02.2005
iPod mini soll Platz für den iPod micro machen Mac-Gerüchteküche 08.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche