Softwareaktualisierung 2.0

dansch, das scheint dir nur so.
Nun ja, jeder kann seine Meinung oder Erscheinungen haben.
Und irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass es hier nicht um das Update des Phones, sondern des Touch geht.
Also. Watt nun?

iPod Touch - ich als Themenautorin werd's wissen ;)
 
Ruf mal bei Apple an dieses App ist schließlich von Apple inc. und die können dir mit sicherheit helfen.

Telefon Nummer : 0800 2000 136 ( Kostenlose Support Nummer )

Habe eben da angerufen ,die Nummer kostet aber 14 cent die Minute sagte mir der Mann, und er konnte mir trotzdem nicht weiter helfen!! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, habe auf mein Ipod Touch nun 2,0, und habe mir Apps runtergeladen,alles geht wieder,bloss ,wenn ich die Apps öffnen will, gehen sie kurz auf, und gleich wieder zu,was kann das sein,also bei mir funktioniert kein einziges App:(
 
hmm.. 0800 nummern sind aber immer umsonst ^^

vieleicht hast du dich falsch weiterleiten lassen.
 
Habe eben da angerufen ,die Nummer kostet aber 14 cent die Minute sagte mir der Mann, und er konnte mir trotzdem nicht weiter helfen!! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, habe auf mein Ipod Touch nun 2,0, und habe mir Apps runtergeladen,alles geht wieder,bloss ,wenn ich die Apps öffnen will, gehen sie kurz auf, und gleich wieder zu,was kann das sein,also bei mir funktioniert kein einziges App:(

Probiers mal mit iPod aus und wieder einschalten (GANZ d.h. lang auf Ausschaltknopf und dann den Ausschalt-Slider nach rechts ziehen ;))
Hat bei mir bei SuperMonkeyBall geholfen, hoffe dir hilft's auch...
 
Probiers mal mit iPod aus und wieder einschalten (GANZ d.h. lang auf Ausschaltknopf und dann den Ausschalt-Slider nach rechts ziehen ;))
Hat bei mir bei SuperMonkeyBall geholfen, hoffe dir hilft's auch...

Ja,habs gemacht und nochmal am Mac gehängt ,dann gings, aber die Remote kapier ich immer noch nicht, find das nicht mit den Code eingeben,habe schon alles befolgt,naja ,ist ja auch nicht sooo wichtig;)
 
Also das mit der Remote ist auch nicht allzu schwer :)

Beim iPod Remote öffnen und auf Mediathek hinzufügen klicken
Dann steht dort ein Code den du eingeben musst.
Nun musst du in iTunes in die Mediathek schauen -->


und dort auf iPod Touch mit dem Remote-Zeichen klicken.

Dann kommt rechts ein Fenster wo du den Code eingeben musst...
my.php


Das wars dann :D:D
 
Also das mit der Remote ist auch nicht allzu schwer :)

Beim iPod Remote öffnen und auf Mediathek hinzufügen klicken
Dann steht dort ein Code den du eingeben musst.
Nun musst du in iTunes in die Mediathek schauen -->


und dort auf iPod Touch mit dem Remote-Zeichen klicken.

Dann kommt rechts ein Fenster wo du den Code eingeben musst...
my.php


Das wars dann :D:D
Habe ich gemacht,aber es gibt kein Bild wo ich den Code einfügen kann? Da steht zwar bei Informationen hinzufügen,aber es ist hellgrau und kann es nicht anklicken???:rolleyes:
 
habe mir die aktualisierung auch soeben geladen - itunes akzeptiert hierfür auch die mediamarkt guthaben karten ;)
ich bin begeistert, hat ohne ein einziges problem geklappt, ipod lief direkt weiter, keine daten verloren gegangen.
stöber nun schon seit einiger zeit im app store und habe auch schon genügend programme gefunden die kostenlos und eigentlich auch ganz gut sind. achtet darauf,das ihr nicht gleich das erstbeste programm kauft, das ihr gut findet. teilweise werden sehr ähnlich programme auch kostenlos angeboten, zb die taschenlampe (wers braucht ;) ). die gibt es ebenfalls auch kostenlos!
habe mir auch gerade texas hold em poker runtergeladen, kostet zwar 3.99, aber ich brauche poker ;)
wenn ich es ein wenig getestet habe, gebe ich bescheid wie es ist!

ps: unbedingt remote laden (kostenlos). funktioniert bei mir einwandfrei, sehr geil!!!
 
Ich habe mir Supermonkeyball ( Datei ) von meinem bruder gezogen weil der es gekauft hat.

wenn der jetzt sein P.W. bei mir eintippt geht das dann auch auf meinem Touch ?

Danke =)
 
probier es doch aus, dann siehst du ob es klappt.

ps: nochmal zu 2.0. was sehr geil jetzt ist, ist das man mehrer mails gleichzeitig löschen kann. einfach häckchen machen an den mails und alle gleichzeitig löschen. genau das habe ich vermisst. es ging einem schon sehr auf die nerven, jede einzelne mail anzuwählen und dann zu löschen, sehr gut!
 
so - poker getestet und für hammer befunden. spielt man mit dem touch senkrecht, hat man real gegner (video von echten menschen). spielt man mit dem touch quer, spielt man wie man es auch sonst kennt, man sieht den ganzen tisch. gespielt wird wie sonst auch, ausser das man durch die touch oberfläche die karten beim fold selbst in die mitte des tisches schmeisst - sehr einfache handhabung und ein schönes spiel. wer also gerne pokert, der sollte sich nicht scheuen, die 3.99 euro dafür zu löhnen, es lohnt sich!
 
Was ich auch cool find, ist dass jetzt bei der Passworteingabe kurz das gedrückte Zeichen aufpoppt und sich dann erst in einen Punkt verwandelt.
Allerdings hab ich gehört, dass man jetzt auch Bildschirmfotos machen kann - nur wie:confused: brauch ich dazu ein eigenes Programm oder geht das auch so einfach? Hab's in 'nem Forum gelesen, wusst aber nicht mehr in welchem und dacht - hey, stell ich doch einfach mal die Frage in die Runde :D

Bin echt froh, dass ich mir 2.0 geladen hab!!!!
 
hat jemand schon irgendwas gefunden mit dem man die mms funktion bekommt? gibts dafür ein tool oder programm?
 
Bildschirmfoto: Home-Taste gedrückt halten und kurz auf die Power/Sleep Taste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homee, dommel, Wombat11987 und 2 andere
Wir könnten doch grade alle neuen geilen Funktionen auflisten also..

Screenshot : Homebutton gedrückt halten und Sleep/Wait antippen.

was kennt ihr noch und was gibt es noch ?
 
Wir könnten doch grade alle neuen geilen Funktionen auflisten also..

Screenshot : Homebutton gedrückt halten und Sleep/Wait antippen.

was kennt ihr noch und was gibt es noch ?

Bei Passworteingabe kann man jetzt kurz "spicken", ob man den letzten Buchstaben auch richtig eingegeben hat... kurz bevor er zum • wird zeigt's an, was man getippt hat.
Find ich persönlich sehr cool :cool:
 
Screenshots werden bei Fotos gespeichert, in einen neuen Ordner
 
Zurück
Oben Unten