Softwareaktualisierung 2.0

Wombat11987

Wombat11987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
war eben ganz aufgeregt, dass ich meinen iPod touch gleich upgraden kann und die ganzen Programme, die ich mir gestern noch geladen hab, draufspielen kann.
Doch als ich meinen iPod angeschlossen hab und iTunes nach einem Update hab suchen lassen, kam:
N I X ! ! ! :eek:

Ich dachte das Update gibt es ab heute zu kaufen? Oder erst dann, wenn auch die Läden regulär aufmachen?? :confused::confused::confused:

Danke schonmal!!
 
Hallo zusammen,
war eben ganz aufgeregt, dass ich meinen iPod touch gleich upgraden kann und die ganzen Programme, die ich mir gestern noch geladen hab, draufspielen kann.
Doch als ich meinen iPod angeschlossen hab und iTunes nach einem Update hab suchen lassen, kam:
N I X ! ! ! :eek:

Ich dachte das Update gibt es ab heute zu kaufen? Oder erst dann, wenn auch die Läden regulär aufmachen?? :confused::confused::confused:

Danke schonmal!!

Das Update für den touch ist noch nicht draußen... müsste aber normalerweise heute kommen (hoffentlich) :D
Zieht sich wohl noch etwas hin...
 
..es wurde gerade wieder gemeldet das der store down ist, vielleicht geht es danach...könnte ja irgendwie zusammen hängen
 
Ach Mist!
Es geht immernoch net. Echt schade. Müssen wohl warten bis Cuppertino aufsteht. Die schlafen ja noch.
 
Hallo zusammen,
war eben ganz aufgeregt, dass ich meinen iPod touch gleich upgraden kann und die ganzen Programme, die ich mir gestern noch geladen hab, draufspielen kann.
Doch als ich meinen iPod angeschlossen hab und iTunes nach einem Update hab suchen lassen, kam:
N I X ! ! ! :eek:

Ich dachte das Update gibt es ab heute zu kaufen? Oder erst dann, wenn auch die Läden regulär aufmachen?? :confused::confused::confused:

Danke schonmal!!

iPod's gehen wohl leer aus:
 
Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa.. :hehehe:

Mensch Apple, das hast Du gründlich versaut...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich kein Update für iPods verkaufen; soweit ich gehört hab (glaub auf spiegelonline), wird es für uns halt nur kostenpflichtig

I C H W I L L D A S U P D A T E ! ! ! ! !
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich kein Update für iPods verkaufen; soweit ich gehört hab (glaub auf spiegelonline), wird es für uns halt nur kostenpflichtig.

Ja, kosten wohl ca. 10€, was ja ok ist, wenn's denn mal da wäre...
 
Hab eben mit "Kevin" gechattet, ein Mitarbeiter vom Apple Store.
Er meinte, dass er nicht weiß wann (na super), aber dass auf jeden Fall etwas kommen wird.
Die sollen sich gefälligst beeilen, ich werd hier schon ganz nervös (muss um 11 außer Haus und bis dahin will ich dieses Update und diese Programme haben!!!!!)
 
Also so ein Quatsch warum steht dann wo im Apps store an jeden 2 app:
Kompatibel mit iPhone und iPod touch?

naja die in nz habens auch noch nicht aber mal sehen wann die es da haben müsste ja nicht mehr alzu lange hin sein auser man muss auf die jungs in cupertino warten
 
natürlich kommt das update auch für den touch! das hat jobs doch auf der keynote sogar gesagt... "iPhone umsonst, touch kostet (leider)"
 
Kommt das Update dann erst am Abend??

Hab mal gerechnet:
10 Uhr hier = 2 Uhr Cupertino
16 Uhr hier = 8 Uhr Cupertino

Könnte das stimmen, oder hab ich mich um ein Zeitzönchen verrechnet?

LG aus Südtirol
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß soweit ich das mit bekommen habe keiner

kommt irgendwann aber wann ist die nächste frage
 
Kommt das Update dann erst am Abend??

Hab mal gerechnet:
10 Uhr hier = 2 Uhr Cupertino
16 Uhr hier = 8 Uhr Cupertino

Könnte das stimmen, oder hab ich mich um ein Zeitzönchen verrechnet?

LG aus Südtirol

Es sind 9 Stunden Zeitunterschied. Siehe Weltzeituhr-Widget vom Dashboard.
 
Ich verstehe das echt nicht.
Die Software 2.0 liegt doch schon auf den Apple-Servern. Ich hab sie auf mein iPhone installiert - läuft alles perfekt!
Diese Version hat sogar eine höhere Build-Number (5A347) wie die auf dem iPhone 3G (5A345)!
 
Tja, die für den Touch scheint da noch nicht zu sein.
 
oh man, wieso hat's das iphone schon???
 
Ich verstehe das echt nicht.
Die Software 2.0 liegt doch schon auf den Apple-Servern. Ich hab sie auf mein iPhone installiert - läuft alles perfekt!
Diese Version hat sogar eine höhere Build-Number (5A347) wie die auf dem iPhone 3G (5A345)!

häää?? unterschiedliche Versionen???

Was geht? is das jetzt gar nich die offizielle?

:confused:
 
Ich vermute, da die Umstellung auf MobileMe (sagen wir mal so: ) suboptimal verläuft und heute massig neue Iphones 3G Zugriff auf das System nehmen, wollen die verhindern, dass noch zig iPod touch Nutzer dazu kommen. Von daher schätze ich, warten die ein paar Tage, bis sie die FW 2.0 für den touch rausgeben...
 
Zurück
Oben Unten