Softwareaktualisierung 2.0

Also am Mac kann man die Fotos mit iPhoto importieren (wie auch sonst?) ;-)
 
Synchronisieren von Fotos mit Ihrem Computer
iTunes kann Ihre Fotos mit den folgenden Programmen synchronisieren:
• Mac: iPhoto 4.0.3 (oder neuer) oder Aperture
• PC: Adobe Photoshop Album 2.0 (oder neuer) oder Adobe Photoshop Elements 3.0
(oder neuer)

Das ist aus dem "Benutzerhandbuch" vom iPod Touch

Aber was genaueres darüber gibt es nicht und ich habe das Programm ja auch..
 
Hi

bei mir (3 XP Rechner) kommt ein Fenster "Apple iPod"
dort kann ich:
- Microsoft Office Document Scanning
- Microsoft Word
- Bilder Scanner und Kamera Assistent
wählen

Ich nehm immer das letzte.
Dann geht alles automatisch weiter...

Jonny iPod
 
Hi

bei mir (3 XP Rechner) kommt ein Fenster "Apple iPod"
dort kann ich:
- Microsoft Office Document Scanning
- Microsoft Word
- Bilder Scanner und Kamera Assistent
wählen

Ich nehm immer das letzte.
Dann geht alles automatisch weiter...

Jonny iPod

Das kommt bei mir auch also wenn ich das letzte nehme speichert der das oder wie ?
 
Ja.
Wenn du das letzte wählst erscheint ein neues Fenster und dann wirst du auch darin gefragt wo du es speichern willst.

Jonny iPod
 
Geht eigentlich bei jemandem das NY Times und das Remote App? Das Times App läd bei mir die ganze Zeit in allen Gebieten und das Remote App will die Bibliothek nicht akzeptieren.

Gruß
iTony
 
Geht eigentlich bei jemandem das NY Times und das Remote App? Das Times App läd bei mir die ganze Zeit in allen Gebieten und das Remote App will die Bibliothek nicht akzeptieren.

Gruß
iTony

Times hab ich noch nicht probiert, aber Remote funktioniert anstandslos.
 
Geht eigentlich bei jemandem das NY Times und das Remote App? Das Times App läd bei mir die ganze Zeit in allen Gebieten und das Remote App will die Bibliothek nicht akzeptieren.

Gruß
iTony
Äh, wollte zitieren anklicken, nicht Danke. Egal.
Remote geht bei mir auch wunderbar. Times geht wohl nur, wenn Systemsprache auf Englisch ist. Ich hab das irgendwo gelesen, soll wohl demnächst geändert werden.
 
Macht nichts. Danke nehme ich immer gerne :D
Das mit Times ist natürlich schade. Aber das mit Remote nervt mich irgendwie. Woran kann es liegen das es bei mir nicht geht. iTunes erkennt den Remote iPod und lässt auch die Nummer zu die der iPod vorgibt. Aber dann gehts nicht weiter. "Mediathek wurde nicht gefunden"

Gruß
iTony
 
Komisch da weis ich nicht weiter :S

Aber bei mir funktioniert fast alles Perfekt.

Einige Apps die sowieso keiner braucht aber auch nicht.

zur Remote: Wenn der PC von meinem Bruder aus ist und Remote drückt geht er an.
Eigentlich cool leider gehts bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich das Update drauf habe, piepst mein Ipod touch in unregelmäßigen Abständen, wie die Weckerfunktion. Ich vermute schon, dass es ein "Aktualisierungs"-Piepser ist. Ich weiß leider bloß nicht wofür, hat jemand ne Ahnung?
 
Bei mir ging die Remote erst auch nicht, genauso wie bei dir. Da mein Mac nicht per Wlan, sondern per Lan mit dem Router verbunden ist, hatte ich seine MAC-Adresse nicht freigegeben, da ich ja auch so ins Internet kam. Der Touch war natürlich dort eingetragen.
Nachdem ich die Adresse vom Mac ergänzt hatte ging die Remote tadellos. :)
 
@ herrtobe
Das kommt bei mir auch immer. Ist aber nur eine Meldung das du neue Mails hast.

Nochmal in eigener Sache:
Ich komm einfach mit dem Remote nicht zurecht. Es will einfach keine Verbindung zu meiner iTunes Bibliothek finden. Das kann doch gar nicht sein. Er erkennt das sie da ist, der Mac sagt das der iPod nun iTunes steuert aber das Ding kriegt es nicht gebacken das zu tun.
Hat niemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte? Wäre eben echt mal interessant und komfortabel wenn es ginge :D

Gruß
iTony

PS: Das Bild unten ist immer genau das was ich sehe - und dann verzweifle...

PPS: Mir kam gerade ein (hoffentlich) geniale Idee: Kann mir mal jemand, bei dem Remote geht, einen Screenshot von seinen Sharing Einstellungen geben?
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    62,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ah, wunderbar. Vielen Dank. Aber ist das nicht ein bisschen riskant ohne eine Firewall im Internet zu surfen?

Gruß
iTony
 
Zurück
Oben Unten