Software Update Assistent startet immer wieder!!!

gerade ausprobiert, es geht tatsächlich aus und weißte was? danach auch tatsächlich wieder an :D und ich dachte schon es wäre echt so einfach gewesen :-(
 
Hallo zusammen habe es nun mal über das Festplattendienstprogramm versucht und auf Volume reparieren geklickt.danach prüft er und kommt zu dem Ergebnis,dass das Volume in Ordnung sei und nicht repariert werden müsse. Ich starte also neu --> OS X Assistent

Gibt es nen weg das wieder hinzubekommen außer die hd platt zu machen? Da ich TM Backup gemacht hab kann ich die daten also nur mithilfe eines anderen Macs sichern?
 
Da ich TM Backup gemacht hab kann ich die daten also nur mithilfe eines anderen Macs sichern?

Verstehe ich nicht ganz, wenn Du ein aktuelles TM-Backups hast, kannst Du doch neu installieren?
Und sag' bitte nicht, dass sich das Backup auf der Systemplatte befindet. Dann bleibt nur der Versuch über den Target-Mode mit einem zweiten Mac und der Lerneffekt, dass Backups auf eine externe/separate Festplatte gehören.
 
sorry ich meinte natürlich KEIN TM Backup. Habe heute auch mit'm Apple Support telefoniert. Die geben mir auch keine andere Chance als meine Daten mit nem anderen mac zu sichern und das System platt zu machen. OS X drüber zu installieren und auswählen dass er danach den alten user übernimmt sei auch nicht unbedingt empfehlenswert. Bleibt mir nur noch mich zu melden, falls ich's mit der Datensicherung nicht hinbekomme. Ich danke euch allen!
 
Zurück
Oben Unten