Software und Themes für Nokia 6280

Diskutiere mit über: Software und Themes für Nokia 6280 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Hallo zusammen,

    gestern kam mein neues Nokia 6280 und es klappt soweit alles gut (isync BT usw.).
    Was ich aber im Internet fast gar nicht finden kann sind ein paar schicke Themes bzw. nette Freeware tools, die auch auf dem Handy funktionieren.

    Welche Seiten ich gefunden habe:
    www.mobile2day.de
    www.epocware.com
    War aber beides nix.

    Hat jemand noch einen anderen Surftip für mich, wo ich eher fündig werden könnte?
     
  2. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Keiner einen Tip?
     
  3. Yossarian

    Yossarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Schade, wäre auch für jeden Tipp dankbar gewesen. :rolleyes: Nokia und Apple... da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

    Hatte mir das 6280 aufgrund der positiven Reviews hier im Forum hinsichtlich iSync auch zugelegt und bin ehrlich gesagt nicht 100%ig zufrieden.

    Z.B. werden die Geburtstage ("Adressbuch" Mac) nichts ins "Adressbuch" Nokia übernommen. Weiß jemand, wie man es trotzdem hinbekommt?

    Eine "Hilfs"möglichkeit wäre vllt., alle Geburtstage noch mal im "Notizen"-Bereich ("Adressbuch" Mac) abzulegen, denn die Notizen werden beim Nokia übernommen. Per copy & paste ganz schön aufwendig, hat möglicherweise jemand ein Script zur Hand, dass das automatisieren könnte?

    Cheers

    Yo

    PS: MobileTV beim 6280 gut und schön, aber a) brach heute die Verbindung ständig zusammen und b) war der Akku nach 10 min. zur Hälfte leer
     
  4. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Wie geht denn mobile TV bei dem Handy?
     
  5. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    29.10.2005
  6. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Die zedge Seite sieht gut, hab zumindest nach Registrierung erfolgreich ein paar Files runtergeladen. Danke für den Tip
     
  7. Yossarian

    Yossarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Gehe einfach auf "Favoriten" und scrolle nach ganz unten. mobile tv ist bestimmt noch in einem anderen Menü abgelegt, in welchem weiß ich allerdings nicht.


    http://www.zedge.net ist wirklich ganz nett (vielen Dank für den link), allerdings vermisse ich auch dort einige Zusatzfeatures, die bei anderen Handys zum Standart zählen. (z.B. kann man die Uhr nicht größer auf dem Display als screensaver darstellen)

    Cheers

    Yo
     
  8. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Bei mir ist es nicht in den Favoriten und ich kann es auch nicht aus der langen Liste hinzufügen. Info nebenbei: Ich hab das Handy von T-Mobile. Ist auch ein T-Mobile Kunde mit dem Handy hier?
     
  9. Yossarian

    Yossarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Ich bin t-mobile-Kunde. Bin zwar nicht der Tarifexperte, denke aber, dass unterschiedliche Tarifoptionen bei t-mobile unterschiedliche Features angeboten bekommen. Allerdings würde ich mich ob des fehlenden mobile tv nicht grämen. 1.) ist mir das ständig zusammengebrochen 2.) ist die Akku-Belastung enorm und 3) ist es auch nicht ganz billig (2 Euro pro 24h)

    Wo finde ich im 6280-Menü diese "lange Liste"?

    Cheers

    Yo

    PS: irgendjemand ne Alternative zu dem Adressbuch-Geburtstags-Sync-Problem fürs Nokia 6280?
     
  10. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Hast auch wieder recht.

    Die "lange Liste" erreichst Du über: Favoriten => Optionen => Optionen wählen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Themes Nokia Forum Datum
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
Blackberry und iCal mit Desktop Software synchronisieren->mehrere Kalender! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2010
htc touch pro2 - sync software für mac?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.07.2009
E71 mit Software "Cameras" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.06.2009
Samsung SGH-L760 und MAC ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche