Software und Themes für Nokia 6280

@Boothby: Danke für den Tipp. Kann den Konfigurator auch sofort finden und alles einstellen nur leider kommt die sms von ihm nicht auf meinem Handy an.... Habe bestimmt schon 3x versucht... Hat es damals bei dir länger gedauert? Habe alle Einstellungen auch wieder so gemacht, wie sie vorher waren...

@Yossarian: Also das Einrichten des e-mail Accounts ist im Inland kostenlos, der Versand kostet dann jeweils, die genauen Preise weiss ich nicht, denke die hängen von deinem Vertrag ab...


Grüße,


Jodie
 
Bei mir kam die SMS unmittelbar nach bestätigen. Maximal 1 1/2 Minuten später.
SMS dürfte normaler Standartpreis sein. Mir ist jedenfalls nicht besonderes auf der Handyrechnung aufgefallen.

Ganz nebenbei: eine kleine Erinnerung an meine Software suche ....
 
Zurück
Oben Unten