So werden Preise kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 07.04.2005.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Sagen die Firmennamen nicht bereits alles aus ?!
     
  3. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ...da gebe ich dir recht...ich hasse solche angebote....allein schon der name grafikdiscounter!!.......eine folge der globalisierung?....!........eine verwurstelung von ideen.......
     
  4. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter Gast

    ...suuuper! Der Discounter kommt auch noch aus Wuppertal und hat eine Postfach-Adresse.

    Wie auch immer: Der Preis spiegelt sich in der Gestaltung wieder...
     
  5. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Tja,

    wie sagt man so (un)schön? Geiz ist geil! :(

    Stan
     
  6. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Danke für die Links, jetzt habe ich wieder eine Quelle um mir Anregungen zu holen. Sind zwar fast alle rechter Müll, aber als Ideenfinder langt es!

    Und die Preise machen die wirklich nicht kaputt!
    Ich bin der Meinung das Qualität entscheidet. Und meine kunden sehen das genau so. Außerdem fehlt doch der Kontakt, die Entwürfe.

    Nicht mit mir!
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Pfft, also wenn ich mir das Logo von „123logo“ so anschaue.. rotfl


    Das ist wie Fotostudio und Automatenpaßbild. Also mir würde das keine Angst machen...
     
  8. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Naja, das Logo ist aber auch nicht mehr als 49€ wert.
    [​IMG] rotfl
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Na ja...
    Da kann man sich ja gleich die Corel Vorlagen schnappen! ;)
     
  10. Inkubus

    Inkubus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Stimmt - das Logo von 123Logo und die Aufmachung der Website ist wirklich nicht sonderlich ansprechend.

    Allerdings haben die für mich (nach meinen Ansprüchen) sehr gute Arbeit geleistet - und ich muss gestehen, dass ich für ein Logo auch nicht bereit bin, mehr zu zahlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - werden Preise kaputt
  1. Chritte
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.767
    Willeswind
    29.11.2015
  2. wir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.146
  3. ooame
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.632
    Mac-Mau
    24.09.2008
  4. bongartz120
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    15.507
    worshipper
    25.07.2007
  5. metty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
    getraenkemarkt
    19.01.2007