So! Neue Version von linneman-design.de zum diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup: "linnemann-design.de" ... ob es sich da um Designs dreht? :kopfkratz: Warum gehst du dann auf die Seite und schreibst sogar noch deine Meinung dazu...? Aber naja, jedem seine eigenen Ergüsse.

weil du gefragt hast? Hab ja nicht gesagt dass es nicht um Design geht, habe nur meine definition von gutem Design zum besten gegebn.
 
Finde die Idee echt klasse, aber bleibt für mich im Ansatz stecken... Warum nicht die restlichen Seiten als Karten zum ausschneiden darstellen, so dass man am Ende - wenn man es denn machen würde - dein komplettes Können in einer Schachtel beieinander hätte...

Hey, das wäre auch geil für eine Vorstellung beim Kunden. Packst einfach mal dein persönliches Kartenspiel aus... ich kann das und das und das...

Also, etwas andere Farben und die Idee fortgeführt und es ist perfekt!

Gruß digitomm
 
Also vom Design her sehr schön...auch wenn ich das Grün nicht mag, aber naja...ist ne Geschmackssache.
Die Fotos auf der Seite sehen auch hammer aus, aber nun kommt das Aber:

Das mit dem HTML muss doch nicht sein oder? :)
Welcher Mensch hat eigentlich behauptet dass man den Code den Imageready ausspuckt nehmen soll? :D
 
:hehehe: Ja der Code ist bestimmt furchtbar, aber ich kann nicht coden - bzw. nur begrenzt - und somit muss ich damit leben :D

Das mit den Karten habe ich beim Bewerbungsverfahren an der Hochschule für Künste tatsächlich gemacht ;) Alles 9x13 und auch die Fotos dementsprechend.

:)
 
g.linnemann schrieb:
Das mit den Karten habe ich beim Bewerbungsverfahren an der Hochschule für Künste tatsächlich gemacht ;) Alles 9x13 und auch die Fotos dementsprechend.

:)

Na dann würde ich es erst recht auf der Seite so machen :D
 
Die 'Unterseite' der Box sieht irgendwie aus als wäre da 'n verschmierter Stempel drauf gelandet. Also entweder 'unten' blasser oder diese komische Schrift weg - ansonsten :upten:
 
Hey das ist meine Unterschrift :cool: Kein verschmierter Stempel! Frechheit :Pah: :D
 
Oh gott Oh gott... :hehehe: du musstest überlegen was du nun auf der Seite machen sollst? - ich hoffe du bist nicht in Panik geraten. ;) Ich finde es interessanter wenn man nicht gleich den ganzen Inhalt als Brei vorgesetzt bekommt, sondern sich wirklich mit der Seite beschäftigen muss.

jaja, so argumentieren leider einige aus deiner zunft... ;)

fakt ist, dass sich fast niemand länger mit sowas beschäftigen will.

ich mag die thumbnails auch nicht.
das einzig gute an den thumbnail ist, dass man nur ein einziges anklicken muss und danach die bilder in der gallerie weiterschalten kann...
dadurch geht allerdings auch der sinn der thumbnails komplett verloren, also was machen die da?
tipp:
es ist auch möglich, bildausschnitte in größere kästchen zu packen.
der ausschnitt kann ja der gleiche bleiben, aber an der größe solltest du wirklich was ändern.
die fotos wirst du ja sicherlich irgendwo in höherer auflösung rumfliegen haben...

vielleicht noch das menü etwas auseinanderziehen...

ansonsten sieht das recht nett aus.

gruß toco
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee ist klasse, die Ladezeiten inakzeptabel ( mehr als 2 Clicks mochte ich schon nicht). Weniger .JPGs sind da mehr ! Links müssen als solche erkennbar sein. Was nutzt eine Navigation die nicht klar strukturiert und erkennbar ist?

Ich würd sagen ein 1a Ansatz der noch des Feinschliffs bedarf!
 
gerade aufgefallen, wenn man z.b. bei illustrationen auf einen platzhalter in meinem fall thumbnail nr. 13 klickt kommt ne 404 fehlermeldung, das solltest du noch irgendwie abfangen...
 
ja das sind platzhalter für zukünftige Bilder, war wohl etwas zu eifrig :hehehe:
 
10x besser als vorher :)
dennoch stolpere ich über diese 3d-schrift. ... geschmacksache sagte der affe und biß in die seife ;)
 
Ich find dieses "Stempel-Menu" total geil, weiss ganich was ihr habt... :)
 
Finde die Idee echt klasse, aber bleibt für mich im Ansatz stecken... Warum nicht die restlichen Seiten als Karten zum ausschneiden darstellen, so dass man am Ende - wenn man es denn machen würde - dein komplettes Können in einer Schachtel beieinander hätte...

Find ich ´ne saucoole Idee.

Und diese Seite hier finde ich übrigens auch ziemlich süß. Da muss man als nicht Internet affin auch erstmal suchen, bis man die Knöpfe zum Anklicken entdeckt. Finde ich aber sehr amüsant und erwarte ich auch, wenn da ein Designer um die Ecke kommt.
 
Toll, Linne kann auch gute Sachen. :hehehe:

Ansonsten - wofür ist die Seite gut? :kopfkratz:
 
reines Portofolio Stadtkind, falls mich mal jemand fragt ob ich bilder online hab oder so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten