So! Neue Version von linneman-design.de zum diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Grün-Fan, schon immer gewesen. Daher musste es diese farbe sein :D
 
Linne, der ganze Firlefanz mit dem Karton muss weg.
Stört nur und lenkt von den Fotos ab.

Stelle nur die Fotos als Thumbs auf weißem Untergrund, garniere mit ein wenig edler und grauer und roter Schrift und wegen mir noch mit einem eyecatcher als Wasserzeichen und ein paar dünner Linien und gut ist es.

Ich stehe halt auf dezent und stylisch, das Grobe mag ich nicht.
Aber das muss ja nicht für andere gelten.

Hier einfach mal ein Beispiel wie es mir gefällt.

Nicht the best of, aber die richtige Richtung

http://www.4-visions.de/

oder so etwas in der Art :D

http://www.netteseiten.de/home.html
 
Wenn ich mal 50 bin, mach ich mir so eine Page, versprochen! Aber bis dahin komme ich noch mit grellen Farben und ablenkenden Formen gut klar :hehehe: ;) Und da ich nunmal noch nix vermarkten will, muss ich nicht schlicht und elegant wirken und kann somit frei nach Lust und Laune entwerfen :)
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 58
Das Menü würde ich schon noch ein bisschen klarer gestallten, aber ansonsten :upten:
 
Wenn ich mal 50 bin, mach ich mir so eine Page, versprochen! Aber bis dahin komme ich noch mit grellen Farben und ablenkenden Formen gut klar :hehehe: ;) Und da ich nunmal noch nix vermarkten will, muss ich nicht schlicht und elegant wirken und kann somit frei nach Lust und Laune entwerfen :)


Ok, dann hast du ja noch ein paar Tage zum entwickeln vor dir ;)

Geschmack oder auch Provokation ist sicher auch vom Alter abhängig.
Ich gehe ja auch bei manchen Sachen auf die Barrikaden,
aber in Bezug auf Webseiten bin ich nun mal nicht mehr mit grell schrill laut und bunt hinter dem Ofen wegzulocken.

Aber du willst ja auch keine Gruftis wecken ;) :D
 
Horst, erstmal: Was hast du denn für ein Farbprofil in deinem Monitor eingestellt? So sieht das bei mir ganich aus... (Farbprofil: Adobe 1998)

Was für eine Bildschirmgröße hast du? Ansonsten mal deinen Browser maximieren ;)
 
Die Idee ist enorm cool und kreativ, die Ausführung -
nun ja.

Meiner Meinung nach ist die Schrift zu unscharf,
und die Farben sind etwas zu knallig.

Desweiteren ist das Menu etwas irritierend.
 
Alle Achtung Linne man man man kann...
schön geworden....
mehr davon bei Gelegneheit...
Ich hab dich auf alle Fälle schon mal gebookmarct...
mal sehen ob meine Kunden auch draufabfahren...
Kein Versprechen... geht aber bei meinem nächsten Mailing als "Netztip" mit raus... ist das in Ordnung für dich ?
ty incal
 
Meine bescheidene Meinung:
- VIEL zu lange Ladezeiten.
- Die ganze rechte Seite (Menü) schaut in meinen Augen einfach nur schlecht und "unruhig" aus - passt auch nicht wirklich zum Verpackungstheme.

Ansonsten nicht schlecht
 
Die thumbs machen die Sache für mich in keinster Weise interessanter, eher das Gegenteil. Sie sind, mit der unsäglichen Schrift rechts, der Grund, diese Seite gleich wieder zu verlassen.
Eher uncool .
 
Alle Achtung Linne man man man kann...
schön geworden....
mehr davon bei Gelegneheit...
Ich hab dich auf alle Fälle schon mal gebookmarct...
mal sehen ob meine Kunden auch draufabfahren...
Kein Versprechen... geht aber bei meinem nächsten Mailing als "Netztip" mit raus... ist das in Ordnung für dich ?
ty incal


Natürlich! :) Danke ;)
 
Die thumbs machen die Sache für mich in keinster Weise interessanter, eher das Gegenteil. Sie sind, mit der unsäglichen Schrift rechts, der Grund, diese Seite gleich wieder zu verlassen.
Eher uncool .

Stimmt das hab ich auch noch vergessen. Die Teile sind mehr als nur zu klein - vorallem auf den ersten Blick nichtmal als Thumbs zu erkennen.
 
Stimmt das hab ich auch noch vergessen. Die Teile sind mehr als nur zu klein - vorallem auf den ersten Blick nichtmal als Thumbs zu erkennen.


Oh gott Oh gott... :hehehe: du musstest überlegen was du nun auf der Seite machen sollst? - ich hoffe du bist nicht in Panik geraten. ;) Ich finde es interessanter wenn man nicht gleich den ganzen Inhalt als Brei vorgesetzt bekommt, sondern sich wirklich mit der Seite beschäftigen muss.

Aber ich finde es hervorragend das es soviel Pro und Contra gibt, dann kann die Page ja nur in den Köpfen der Betrachter bleiben. :)
 
Horst, erstmal: Was hast du denn für ein Farbprofil in deinem Monitor eingestellt? So sieht das bei mir ganich aus... (Farbprofil: Adobe 1998)

Was für eine Bildschirmgröße hast du? Ansonsten mal deinen Browser maximieren ;)

Ich hab 1200x800 und der browser ist auch vollbild. Farbprofil ist der apple standart. Ansonsten mach das doch dynmamisch mit CSS und keinen festen abstand nach oben, dann hast das problem nicht...
 
die seite ist auf jeden fall toll aber ...... die 3d schrift finde ich absolut unpassend... :rolleyes:
 
Ich hab 1200x800 und der browser ist auch vollbild. Farbprofil ist der apple standart. Ansonsten mach das doch dynmamisch mit CSS und keinen festen abstand nach oben, dann hast das problem nicht...

Jo lag an meinem Adobe 1998... hab jetzt adobe RGB, da sind die Farben ja noch geiler :D

ich fummel mal am css rum.
 
Oh gott Oh gott... :hehehe: du musstest überlegen was du nun auf der Seite machen sollst? - ich hoffe du bist nicht in Panik geraten. ;) Ich finde es interessanter wenn man nicht gleich den ganzen Inhalt als Brei vorgesetzt bekommt, sondern sich wirklich mit der Seite beschäftigen muss.

Find ich nicht. Ich hab sie einfach geschlossen und meinen Kommentar dazu abgegeben ;)

Wenn ich auf eine Seite gehe möchte ich Informationen, keine ausgefallenen ergüsse von irgendeinem Designer :cool:
IMHO ist es auch genau das was einen Designer auszeichnet - die Informationen unterstützen, nicht sie unter einem haufen Bilder zu vergraben.
 
wie wäre es denn, wenn du alles etwas zusammen fasst (die navigation) und dann die navi mit kleinen piktogrammen machst?? :eek:
 
Wenn ich auf eine Seite gehe möchte ich Informationen, keine ausgefallenen ergüsse von irgendeinem Designer


:thumbsup: "linnemann-design.de" ... ob es sich da um Designs dreht? :kopfkratz: Warum gehst du dann auf die Seite und schreibst sogar noch deine Meinung dazu...? Aber naja, jedem seine eigenen Ergüsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten