So gut wie alles weg! Stuhl!!

Diskutiere mit über: So gut wie alles weg! Stuhl!! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Mashku

Mashku Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!
    Habe heute MSN benutzt,wollte es das Programm öffnen nachdemm ich es schon vorher benutzt hab ,da wollte es nicht funktionieren und der "MSN anmelde Assistend" wollte,dass ich mich neu anmelde,Password eingegeben und es funktionierte nicht.Programm beendet und dannach änderte sich plötzlich
    Mein Schreibtisch in seine "Ur form", und das beste : iTunes ist leer, iPhoto ebenfalls,ausser Programme ist alles weg was ich hinzugefügt hab. Nur noch Music aufn iPod ist mir geblieben.
    Frage:
    Kann man das wieder "reparieren",sind die daten noch da,wie krieg ich die daten vom Pod auf Tunes?
    MfG Mashku.

2. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Rechtschreibung und sinnvolle Namensgebung was Threadtitel angeht scheinen nicht Deine Stärke zu sein :) Aber zu Deinem Problem... hast Du evtl. einen neuen Benutzer angelegt? Schau mal unter Systemeinstellungen/Benutzer.

3. quomodonam

quomodonam Gast

Was hat es mit dem Stuhl auf sich?

4. mdtrinker

mdtrinker MacUser Mitglied

Ich denke das Stuhl kommt in diesem Fall von Stuhlgang und soll wohl ein Versuch sein das Produkt, dass dabei entsteckt nicht vulgär zu beschreiben :D

solence

5. quomodonam

quomodonam Gast

Ich habe natürlich auch sofort an den Stuhlgang denken müssen:p und mir gedacht, dass das gang nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Allerdings hätte ich eine andere Erklärung für den Stuhlgang. Aber die ist zu gemein.:p

6. tau

tau MacUser Mitglied

Hallo Mashku.

Die Baruser hier wollen eigentlich nur unterhalten werden :)p) Ich werde mal nachfragen, ob man den Thread verschiebt. ;)

Du hast Dich also ausgeloggt und wieder eingeloggt, weil das MSN das von Dir wollte.
    Das heißt allerdings nicht zwingend, daß es den Fehler verursacht hat.
    Das war sicher was anderes.

Du hast nicht zufällig mal versucht, Dein Homeverzeichnis umzubenennen? (irgendwie zieht mich dieses Thema magnetisch an)

Falls ja, nimm Dir ein bischen Zeit für diesen Thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144597

7. atc

atc MacUser Mitglied

Oooch, ich finde den Beitrag schon unterhaltsam, hat ein bischen was von "Ihr wisst schon was ich meine, oder?" :D

8. tau

tau MacUser Mitglied

Das steht außer Frage, und ich finde das auch eine herzallerliebste Umschreibung für das, was man in so einem Moment in alle Welt hinausschreien möchte. :D

9. quomodonam

quomodonam Gast

tau, du bist doch hier ein Experte und Moderator, erkläre doch mal bitte das mit dem Stuhl(gang?).

10. atc

atc MacUser Mitglied

Experte für Stuhl(gang) .... kopfkratz

:D

Die Seite wird geladen...