so ein Wirbel um PP-> intel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
so ein Wirbel um PP-MAC -> intel-Mac!

Ich verstehe die Aufregung um "Auslaufmodelle" wirklich nicht. Braucht ihr einen MAC der einfach "funktionert" oder wollte ihr einfach nur den "neuesten" haben um ihn zu haben? So kommts mir wirklich eher vor!
Hiermit beziehe ich mich auf alle Themen "soll ich noch warten..."

Die iBooks & PB die jetzt draußen sind sind top & Software gibt es für alles. Bis die Hersteller nur für Intel-Macs updaten werden noch Jahre ins Land gehen.

Von daher stellt sich die Frage für Leute die Ihren Mac wirklich nutzen doch eigentlich garnicht innerhalb von mind. 1 Jahr.

Also jetzt eher sofort nen "alten Mac" kaufen oder auf Preisverfall warten und dann zuschlagen. Aber wozu bitte einen mit Intel jetzt gleich?

Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen?
 
Der eigentlich grund für die vielen Fragen ist eigentlich, dass man nicht leichtsinnig ca. 1000Euronen ausgeben möchte, denke ich! Denn man möchte für das Geld schon einen Computer erhalten, welcher nicht gleich wieder überholt wird!
Wobei ich klar deiner meinung bin, dass die aktuellen MACs voll ausgereift sind uns es dauern wird bis es alle software für die intels gibt!
 
Dieses Thema hatten wir doch schon in zig Threads. Wozu also noch einen Thread? Neue Erkenntnisse sind hier ja ooch nicht zu lesen...
 
Sorry, wir haben zu diesem Thema wirklich genügend Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten