so ein Wirbel um PP-> intel!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Silence7, 03.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    31.01.2005
    so ein Wirbel um PP-MAC -> intel-Mac!

    Ich verstehe die Aufregung um "Auslaufmodelle" wirklich nicht. Braucht ihr einen MAC der einfach "funktionert" oder wollte ihr einfach nur den "neuesten" haben um ihn zu haben? So kommts mir wirklich eher vor!
    Hiermit beziehe ich mich auf alle Themen "soll ich noch warten..."

    Die iBooks & PB die jetzt draußen sind sind top & Software gibt es für alles. Bis die Hersteller nur für Intel-Macs updaten werden noch Jahre ins Land gehen.

    Von daher stellt sich die Frage für Leute die Ihren Mac wirklich nutzen doch eigentlich garnicht innerhalb von mind. 1 Jahr.

    Also jetzt eher sofort nen "alten Mac" kaufen oder auf Preisverfall warten und dann zuschlagen. Aber wozu bitte einen mit Intel jetzt gleich?

    Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen?
     
  2. the-master

    the-master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Der eigentlich grund für die vielen Fragen ist eigentlich, dass man nicht leichtsinnig ca. 1000Euronen ausgeben möchte, denke ich! Denn man möchte für das Geld schon einen Computer erhalten, welcher nicht gleich wieder überholt wird!
    Wobei ich klar deiner meinung bin, dass die aktuellen MACs voll ausgereift sind uns es dauern wird bis es alle software für die intels gibt!
     
  3. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Dieses Thema hatten wir doch schon in zig Threads. Wozu also noch einen Thread? Neue Erkenntnisse sind hier ja ooch nicht zu lesen...
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Sorry, wir haben zu diesem Thema wirklich genügend Threads.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.