SnipNotes 2.0 - Intelligente Notizen für iOS und Apple Watch

Wie gesagt, die iOS- und Mac-Apps können mit einer größeren Notizensammlung umgehen. Nur auf die Uhr würde ich so viele Notizen nicht synchronisieren.
 
Ich möchte hier mal ein Lob für den Ersteller der App posten. Der Support ist wirklich hervorragend und Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die ich hier stellen möchte. Vielleicht interessiert es auch Andere. Eine Möglichkeit Notizen zu teilen, also quasi Freigabe für andere, gibt es noch nicht oder habe ich was übersehen? Also nicht per Mail oder so versenden, sondern einfach synchronisieren mit anderen Familienangehörigen zB.
 
Ich möchte hier mal ein Lob für den Ersteller der App posten. Der Support ist wirklich hervorragend und Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.

Vielen Dank! 😊

Eine Möglichkeit Notizen zu teilen, also quasi Freigabe für andere, gibt es noch nicht oder habe ich was übersehen? Also nicht per Mail oder so versenden, sondern einfach synchronisieren mit anderen Familienangehörigen zB.

Nein, leider noch nicht. Das Teilen und gemeinsame Bearbeiten von Notizen über iCloud steht aber bereits auf meiner Planung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Felix wenn ich mehrere Notizen nach One Note exportieren möchte, ohne dass alle Notizen in One Note unter einer Notiz erscheinen. Wie mache ich das ? oder muss man jede einzelne Notiz exportieren?
 
Weiß jemand von euch mehr über das Kopieren us SnipNotes nach onenote?
 
Felix wenn ich mehrere Notizen nach One Note exportieren möchte, ohne dass alle Notizen in One Note unter einer Notiz erscheinen. Wie mache ich das ? oder muss man jede einzelne Notiz exportieren?

Über das Teilen - Menü lässt sich immer nur eine Notiz gleichzeitig übertragen. Wenn du mehrere Notizen auswählst, werden diese zu einem Textblock zusammengefasst.

Bietet OneNote eine Möglichkeit an, um Textdateien zu importieren? Wenn du als Exportformat in SnipNotes "Textdatei" auswählst, erstellt SnipNotes ein ZIP-Archiv mit den einzelnen Notizen als Textdateien. Das funktioniert auch für komplette Kategorien oder alle Notizen (Anleitung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
"Telefonnummern direkt von eurer Uhr aus anrufen" wie muss die Telefon Nummer eingetragen sein, so dass es von der AW klappt?

Ich habe heute ein neues Update veröffentlicht, welches das Problem mit den Telefonnummern auf der Apple Watch beheben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter und rudluc
Habe eine Telefonnummehr auf dem IPhone nach Muster +49 Vorwahl und Nummer - klappt nicht.
 
Siehst du auf deinem iPhone einen Telefonhörer als Notiz - Symbol? Falls nicht, prüfe bitte einmal ob die Inhaltserkennung für Telefonnummern ausgeschaltet ist.

Auf der Apple Watch sollte es anschließend so aussehen:

snipnotes-watch-phone.png


Falls es nicht funktioniert, schicke mir bitte eine (erfundene) Telefonnummer, bei der das Problem auftritt. Danke!
 
Das ist bei mir alles richtig eingestellt und funktioniert auch mit anderen Apps.
ob man die Telefon Nummer mit plus oder nur 0049 eingibt oder beides - sie wird nicht erkannt.
alle software ist auf dem neusten Stand.
 
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, um das Problem zu klären. 😊
 
ich Habe vor kurzem eine Notiz geöffnet und wollte auf der Uhr einen Text zur Uhr addieren ...ist das noch geplant?
 
Am Ende der Notiz befindet sich eine Schaltfläche "Text anfügen". Damit kannst du Text zu einer vorhandenen Notiz hinzufügen.

Anhang anzeigen 405899
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Cool wäre es - auf der Watch - wenn man beim Start direkt die Liste der Notizen sehen würde (machen die klassischen Apps auch so).
 
Das kannst du auf deinem iPhone konfigurieren. Öffne das Einstellungsmenü in SnipNotes und tippe auf "Apple Watch" -> "Ansicht beim Start konfigurieren" -> "Notizliste".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Jens Peter
Zurück
Oben Unten