smartphone für mac - p800 noch zu empfehlen?

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

ich suche ein smartphone, das auch mit meinem ibook zu syncen ist. meine frage ist nun, ob das p800 immer noch zu empfehlen ist. bei ebay gibts das für ca. 150€. ich bräuchte es hauptsächlich für meine termine und kontake - oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

thx
marcip3
 
da für mich die SE px00 serie die idealen smartphones sind, würde ich dir natürlich zum p800 raten.
bezüglich der synchronisation kann nur mitteilen, dass es mit meinem p900 und meinem powerbook einige probleme gibt. ich kann kontakte synchen, aber nicht den kalender.
aber was ich bisher von mac OsX 10.4 (tiger) erfahren habe, sollte es keine probleme mehr geben. optimiertes iSync, eigene sync-software für das px00, also schaut's gut aus.
allerdings würde ich mich mal umsehen, ob's nicht ein p900 auf ebay für dein budget gibt. sieht besser aus :)
 
@mores

danke für die antwort. du hast recht - das p900 sieht einfach viel besser aus. ich habe mir gerade eins bei ebay ersteigert...
und ich hoffe, dass apple mit tiger seine versprechn hält.

thx
marcip3
 
hab das p910 und hab eigentlich keine probleme damit kalender und kontakte zu syncen.. vl solltest du mal beim p900 ein firmwareupdate machen.. das es da noch probleme gibt.. musste ich beim 910er auch machen.. und seitem funktionierts... problemlos...
 
stimmt ... update hab ich bisher noch nie gemacht. also beim p900.
war mir immer zu mühsam, alles wieder zu installieren.
jajaja, backup usw. aber ich wollte irgendwie nie :)
zu faul um an einem ansonsten funktionierenden gerät rumzuschrauben.
dann noch am pc eigens installieren zum updaten usw.
aber wenn tiger bei mir nicht den gewünschten erfolg bringt wird ein update unausweichlich :|

gratuliere dir zum erwerb des p900, marcip3!
wird dir viel freude bringen.
 
du brauchst das update beim handy nicht selber machen... zumindest beim p910 hat das sony ericsson innerhalb von 2 stunden gemacht gehabt und das ganze noch dazu gratis..

herumschrauben würde ich bei dem handy so und so nichts verliert man nur unnötig die garantie ;-)

mfg, ios
 
Zurück
Oben Unten