smartphone für mac - p800 noch zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marcip3, 23.04.2005.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hi,

    ich suche ein smartphone, das auch mit meinem ibook zu syncen ist. meine frage ist nun, ob das p800 immer noch zu empfehlen ist. bei ebay gibts das für ca. 150€. ich bräuchte es hauptsächlich für meine termine und kontake - oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

    thx
    marcip3
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    da für mich die SE px00 serie die idealen smartphones sind, würde ich dir natürlich zum p800 raten.
    bezüglich der synchronisation kann nur mitteilen, dass es mit meinem p900 und meinem powerbook einige probleme gibt. ich kann kontakte synchen, aber nicht den kalender.
    aber was ich bisher von mac OsX 10.4 (tiger) erfahren habe, sollte es keine probleme mehr geben. optimiertes iSync, eigene sync-software für das px00, also schaut's gut aus.
    allerdings würde ich mich mal umsehen, ob's nicht ein p900 auf ebay für dein budget gibt. sieht besser aus :)
     
  3. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    @mores

    danke für die antwort. du hast recht - das p900 sieht einfach viel besser aus. ich habe mir gerade eins bei ebay ersteigert...
    und ich hoffe, dass apple mit tiger seine versprechn hält.

    thx
    marcip3
     
  4. ios

    ios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    hab das p910 und hab eigentlich keine probleme damit kalender und kontakte zu syncen.. vl solltest du mal beim p900 ein firmwareupdate machen.. das es da noch probleme gibt.. musste ich beim 910er auch machen.. und seitem funktionierts... problemlos...
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    stimmt ... update hab ich bisher noch nie gemacht. also beim p900.
    war mir immer zu mühsam, alles wieder zu installieren.
    jajaja, backup usw. aber ich wollte irgendwie nie :)
    zu faul um an einem ansonsten funktionierenden gerät rumzuschrauben.
    dann noch am pc eigens installieren zum updaten usw.
    aber wenn tiger bei mir nicht den gewünschten erfolg bringt wird ein update unausweichlich :|

    gratuliere dir zum erwerb des p900, marcip3!
    wird dir viel freude bringen.
     
  6. ios

    ios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    du brauchst das update beim handy nicht selber machen... zumindest beim p910 hat das sony ericsson innerhalb von 2 stunden gemacht gehabt und das ganze noch dazu gratis..

    herumschrauben würde ich bei dem handy so und so nichts verliert man nur unnötig die garantie ;-)

    mfg, ios
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen