Slägt IKEA Apple mit den All-In-One Konzept?

Auch die verschiedenen Größen?

Link?
 
Frag einfach Anna! :cool:

Ich finds ganz witzig, aber nix für mich, da ich eher auf hochwertigere Technik stehe.

+1 (und Kabel hängen bei mir auch nicht überall rum)

Und überhaupt, bei ikea kaufe ich nur noch Teelichter und Gläser. Da können Marketing- und Werbeabteilung noch soviel Wind machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Kommentare wohl ausgesehen hätten, wenn auf dem Ding ein Apple kleben würde… ;)
Das Konzept ist richtig, in fast allen Haushalten steht mittlerweile ein ziemliches Sammelsurium der verschiedensten Elektronik-Spielzeuge, eine vernünftige Integration ist sehr sinnvoll.

Ich wünsche IKEA einen durchschlagenden Erfolg – auch weil die anderen Anbieter von Haus- und Unterhaltungseletronik dann sehr schnell nachziehen werden, am Ende vielleicht sogar Apple :) (Und die hätten es nun besonders einfach!) Jedenfalls ein guter, neuer Trend der sich abzeichnet, niemandem wird etwas weggenommen, aber es gibt eine Alternative für Menschen die lieber nutzen als basteln

(…obwohl, nachher heißt es dann guckst du schon oder schraubst du noch - mit diesen komischen kleinen Kurbeln, ha!)
 
Wie die Kommentare wohl ausgesehen hätten, wenn auf dem Ding ein Apple kleben würde… ;)
Verstehe ich nicht! Da ist doch nichts innovatives, oder?
Ist halt nur eine externe 19er TV Elektronikeinheit oder so!
Worum geht es hier also?
Wie ist die Steuerung, das Menü u.s.w. mit der man es ja dann täglich zu tun hat?
 
Find's ganz nett - aber so revolutionär, wie es beworben wird, ist es ja nicht gerade.

Ich werf' dann mal Loewe oder B&O in den Raum - die lassen zwar auch nicht unbedingt alle Kabel verschwinden, haben sich aber schon lange vor IKEA Gedanken um gute All-In-One-Lösungen gemacht. :)

Edit: Da hab ich ja glatt die Braun Atelier-Serie vergessen.
 
Find's ganz nett - aber so revolutionär, wie es beworben wird, ist es ja nicht gerade.

Ich werf' dann mal Loewe oder B&O in den Raum - die lassen zwar auch nicht unbedingt alle Kabel verschwinden, haben sich aber schon lange vor IKEA Gedanken um gute All-In-One-Lösungen gemacht. :)

Edit: Da hab ich ja glatt die Braun Atelier-Serie vergessen.

Die spielen aber nunmal auch alle in einer ganz anderen Preisklasse...
 
Zurück
Oben Unten