Slägt IKEA Apple mit den All-In-One Konzept?

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Na, wenn das Teil nicht DVB-T, DVB-C und DVB-S eingebaut hat, ist es eigentlich Schrott...
 
und wo soll ich meine Konsolen anschließen bzw hinstellen? ich habe 4hdmi plätze an meinem hdtv und selbst die reichen nicht..

nix für mich.
 
wo muss man sich den mit kabeln rumschlagen!? einfach in den nächstbesten baumarkt fahren ein brett kaufen und vornageln oder ersatzweise ein kabelkanal missbrauchen.
kabeldurchführungen hat mittlerweile jede moderne wohnwand/sideboard
 
Es gibt 4 HDMI Plätze, Smart Card Reader alles drin, inkl USB. Sieht man im Video! Blu-Ray und Internetzugangsmöglichkeit.

Nicht jeder fährt in den Baumarkt, es gibt Leute die genau das nicht wollen, sonst wohnten die ja mit "Linux" ;-)
 
Was macht man wenn ein Gerät mal kaputt geht? Dann darf man das Teil komplett zu Ikea schluren? :D
 
Was macht man wenn ein Gerät mal kaputt geht? Dann darf man das Teil komplett zu Ikea schluren? :D

Frag einfach Anna! :cool:

Ich finds ganz witzig, aber nix für mich, da ich eher auf hochwertigere Technik stehe.
 
Es gibt 4 HDMI Plätze, Smart Card Reader alles drin, inkl USB. Sieht man im Video! Blu-Ray und Internetzugangsmöglichkeit.

Nicht jeder fährt in den Baumarkt, es gibt Leute die genau das nicht wollen, sonst wohnten die ja mit "Linux" ;-)

ikea is also der mac unter den einrichtern!? suboptimal

zitat - fight club: "Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs!" "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"
 
Bin ich der einzige der sich fragt was das mit Apple zu tun hat?

Dein Thread müsste schlägt Ikea Sony, Samsung, Philips etc heißen.. Apple baut keine Fernseher ;)
 
Wieso? Er schreibt ja Slägt :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJAG
Ich finde die Kommentare hier wirklich schrott.

wieso sollte es kein receiver drin haben und wieso nicht alle der oben genannte.
ohne das Viedeo gesehen zu haben motzt huer einer rum das er HDMI Plätze braucht, es gibt 4 davon!

Was macht man wenn ein Gerät mal kaputt geht? Dann darf man das Teil komplett zu Ikea schluren? :D
Was ich von Ikea weiß ist das alles selber aufgebaut werden muss. Und alles was man kauft in flache Papkartons verpackt ist, damit die Transportkosten niedrig bleiben.
Also Fernseher zurück bringen, wie du das auch mit dein jetzige machen würde.

Das Ikea bekanntlicherweise kein Elektrogeräte herstellt wird es auch keine Fernseher selber herstellen. Welcher Fabrik dahinter steckt, welche Qualität und wie teuer ist dazu (EDIT: mir ;) ) noch unbekannt.

Also warte doch erst ab, was Ikea wirklich auf den Markt bringt bevor hier rumgenörgelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJAG
Bin ich der einzige der sich fragt was das mit Apple zu tun hat?

Dein Thread müsste schlägt Ikea Sony, Samsung, Philips etc heißen.. Apple baut keine Fernseher ;)

Ja aber Apple TV, dass sich mit der Ikea Lösung auch teilweise ersetzen lässt. Außerdem ist das System iPod/iPhone ready, also hat es durchaus etwas mit Apple zu tun, auch wenn es von Apple noch keine Fernsehgeräte gibt. Das Ikea System ist mehr als nur ein Fernseher ;)
 
@appletom: Es geht um die Philosophie dahinter. Du musst ja hier nicht dazu schreiben…

IKEA baut ja auch keine Fernseher!

In den nächsten Wochen ist es in Berlin Spandau und noch einer Filiale zu kaufen. Als Testmarkt.
 
Das Ikea bekanntlicherweise kein Elektrogeräte herstellt wird es auch keine Fernseher selber herstellen. Welcher Fabrik dahinter steckt, welche Qualität und wie teuer ist dazu noch unbekannt.

Die Technik wird von der Firma TCL geliefert, also nicht unbekannt ;)
 
I
Das Ikea bekanntlicherweise kein Elektrogeräte herstellt wird es auch keine Fernseher selber herstellen. Welcher Fabrik dahinter steckt, welche Qualität und wie teuer ist dazu noch unbekannt.

Hersteller ist doch schon lange bekannt gegeben: TCL
Ist eine Auftragsfertiger, u.a. für Thomson...
 
@appletom: Es geht um die Philosophie dahinter. Du musst ja hier nicht dazu schreiben…

Ich sehe keinen unterschied zu einem normalen modernen Fernseher... bis auf den Nachteil das ich den kram teilweise neu kaufen muss wenn ich mal neue Möbel kaufen will, ist für mich in etwa der selbe Schwachsinn wie Elektronik die in Klamotten integriert ist. Und genauso wird sich das auch durchsetzen, nämlich fast garnicht..

Klar muss ich dazu schreiben, wenn man hier nur in eine richtung posten darf könnten wirs auch gleich lassen..
 
Warum sollte Apple einen Fernseher bauen?
Ein Apple TV kann ich an JEDEN TV dranstöpseln und habe die volle Funktionalität eines möglichen "Super Apple Fernsehers"...
 
Das ganze Teil von Ikea ist doch wie jede Schrankwand oder Küche die Ikea im Prospekt hat, es gibt beliebig viele Komponente in beliebig viele Ausführungen die mann Individuell zusammen basteln kann.
Ich wette mit dir das du auch allein den Fernseher kaufen kann, wenn du die denn kaufen möchtest.
 
Problem ist allerdings der recht kleine Fernseher. ;)
Momentan solls das nur mit 32" geben.
 
preise sind nun auch bekannt, so soll das gerät rund 899eur kosten
 
Zurück
Oben Unten