Skype ????!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dosenkiller, 09.10.2003.

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter Gast

    Hat jemand schon Skype auf der DOSe?
    Ist es gut? kopfkratz
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Was ist Skype?!?

    [​IMG]
    Features
    • Free unlimited worldwide phone calls to other Skype users
    • Superior sound quality - better than your regular phone
    • Works with all firewall, NAT and routers – nothing to configure!
    • Friends list shows you when your Skype friends are online and ready to talk or chat
    • Super-simple and easy to use
    • Your calls are encrypted “end-to-end” for superior privacy
    • Based on cutting edge peer-to-peer technology developed by the creators of Kazaa and Joltid


    Nichstdestotrotz, würde ich doch ganz gerne eine Mac-Version davon sehen wollen. ;)
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Es...

    ...gibt doch iChat... :D
    Wär nur Klasse, wenn AIM ebenso Video und Audio unterstützen würde, um mit PClern kommunizieren zu können.

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  4. k33k

    k33k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2003
    kannn ich mich per iChat auch bei ICQ einloggen?

    Kenne irgendwie niemanden mit AOL!!

    gruß

    michael
     
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ich mach nun mal keinen neuen Thread auf für meine Frage:

    Ich finde iChat ja ne gute sache, nur haben die meisten meiner kollegen skype, und ich würde eigentlich auch gerne mit denen telefonieren.

    original skype gibts nicht für mac, ich hab aber vor einer weile mal ein mail geschrieben, und die aufgefordert skype auch für mac zu programmieren.

    der hauptvorteil con skype gegenüber ichat ist vor allem die qualität. ausserdem funktioniert es über p2p...

    deshalb nun:
    gibt es eine app um zu skype clients zu telefonieren?!
     
  6. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hmm, mir fällt da gerade was ein: Wenn du uns die eMail-Adresse postest, an die du dich gewandt hast, könnten wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder 'nen Request zur Mac-Programmierung schicken. Ich meine 20 Mails in 3 Wochen würden ja reichen ;-)

    BTW: Was mir gerade einfällt: Wie sieht es eigentlich inzwischen mit der Mac-Version von Teamspeak aus? Angeblich hat Apple den Programmierern ja schon nen iMac geschenkt, damit die das alles umprogrammieren können...
     
  7. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beta schon fast da?!

    Hi

    habe im netz gelesen, das Skype für Mac beta-status erreicht haben soll. Warten wir es ab. Aber Skype kommt auf jeden fall für den Mac.

    Aloha
     
  8. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Re: Beta schon fast da?!

     

    für linux is es schon da ;)
     
  9. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    hi.
    skype für den PC ist cool. Habs 2 Monate benutzt. Meine Dose ist dann abgekackt.
    Nicht wegen Skype.
    Mit iChat kannst du auch mit ICQ Leuten chatten.
    Einfach als AIM die ICQ Nummer eingeben.
    Meine Erhfahrung ist, dass der andere mindestens ICQ 2003 haben muss.
    Sonst gings bisher nicht.
     
  10. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Und die Beta soll's bald zum Download geben -> Hier

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen