Skype ????!!

moin, ich habe ein pb12" 1,33GHz mit 1,25 GB RAM und bei mir hängt sich die 0.5 beta von skype auf, wenn ein Anruf angenommen wird. Bei einem iMac 1,25 GHz mit 768 MB RAM, beide 10.3.5, läuft es wohl sauber.
Skype hängt das gesamte System auf, ich kann zwar den Mauszeiger bewegen, aber nichts mehr anklicken u.ä.

minbo
 
me too,

skype schiesst mein komplettes system ab
 
bei mir gehts
habs getestet sowohl mit nem macuser (von Ö nach D)
als auch mit nem PC User (innerhalb von Ö)

Quali war recht gut auch wenn es störgeräusche gab
und es ab und zu geruckelt hat
spass machte es so dennoch nicht so wirklich
naja is ne beta (0.5)
und einige Funktionen fehlen noch
optisch is das prog auch annehmbar
man kann zB auch n pic einblenden wie bei ichat

(ichat zu icq geht, steht aber schon in 100ten threads...)

lg
 
Hat jemand mal versucht das isight Mikro mit der Skype Beta zu benutzen ?
Bei mir haengt sich da immer mein Powerbook auf ! Leider ist mein internes Mikro nach einem Wasserschaden kaputt gegangen so das ich es nicht testen kann ob es ohne isight funktioniert. Waere sehr dankbar ueber ein antwort, will mir naemlich nicht um sonst ein USB mikro kaufen.
 
Hallo Leute,

hab grad ma die neueste Version von Skype auf mein PB gezogen (0.7.0.9)
Da hat sich mal wieder einiges getan!!

Test it

Greets

1th_MACac
 
Bei mir hat sich Skype leider auch immer aufgehaengt. Naja ich warte nun auf die FINAL in 1-2 Monaten. Bis dahin werde ich es wohl aushalten koennen, ging ja bis jetzt auch :p
 
@k33k
iChat FAQ von Maxidiezl suchen. Da findest Du alles zu iChat !!

EDIT: Hier in der Suchfunktion natürlich :D
 
Hi,
habe gestern die Beta von Skype austesten können. Leider noch nicht wirklich brauchbar, da es ständig zu Audio-Aussetzern kommt, in etwa vergleichbar mit einem Handy im Funkloch. Wenn das Problem sich aber findet, dann steht dem Skypen mit PC-Usern nichts im Wege.

Als Mikro verwende ich ein USB Dragonsys Headset, das einzige was wurmt ist, dass die Ohrhörer kein Signal kriegen und der Ton stattdessen bei meinem Audioausgang rausgeht. Wenn jemand einen Tipp bezüglich dessen hat, ich bin für alles dankbar.
 
Zurück
Oben Unten