Ski Challenge 12

Pfff, wollte schon 3x den Geisterfahrer-Award abholen, aber ich bin zu doof dafür: 2x beim rückwärtsfahren gefühlt 1m vor der Linie auf die Schnauze gefallen, einmal beim umdrehen in die Bande gefahren.
Dafür habe ich mir ein Schlusslicht erobert!

Jetzt geht es dann schon auf die richtige Zeitenjagd... aber nach dem Hardcore-Val d'Isère-Wochenende brauche ich etwas Erholung :D
 
Wäre es möglich im Startbeitrag noch eine Liste mit den Nicknamen jeweils bei Macuser und Skichallenge aller Teilnehmer einzustellen? Dann weiß man wenigstens, wer wer ist... :)
 
Kannst ja mal bitte ne Pn an playpad schicken, der müsste ja alles da haben.
 
Ist einer von euch schon mit dem Mini-Modus "Talfahrt" ins Ziel gebrettert?? Mehr als etwa 5 Minuten halte ich da unmöglich aus, dann dreht sich alles... vielleicht sollte ich vorher etwas "Vorarbeit" leisten, in der Hoffnung, dass es sich dann ausgleicht? :D
 
Hey, kann ich wie die letzten Jahre auch noch in die Gruppe rein?
Nickname: radstar

Ich mag den Schnee in Gröden nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht... aber lieber als in einem der übrigen Rennen ist er mir in Gröden trotzdem. Hoffe jetzt auf Eis in Bormio und Kitz und Sonne in Wengen!
 
Hab jetzt die letzten Ergebnisse zum MOD geschickt, dass er sie aktualisiert.
In der Rangliste sind jetzt die MU-Namen mit drin, ausser von "FEUERBAMBAM", den hab ich nicht gefunden.
 
Wieviel trainiert ihr denn? Ich Freizeitfahrer habe offensichtlich nicht den Funken einer Chance.
Mein Motto: Dabei sein ist alles!
 
@ playpad,

mach dir mal keine Gedanken. Ist auch eine Sache der Hardware. Ich mit meinem MacBook von 2006 habe nicht den Hauch einer Chance. Nehme ich das aktuelle MacBook Pro von meinem Jüngsten fahre ich mit den selben Einstellungen fast 3 Sek. schneller !
 
Ah, OK, hatte wohl nicht richtig gesucht.
Werde versuchen die Liste noch schnell zu ändern.
 
@play: Im Profil kannst du bei jedem sehen, wie viel er welche Strecke gefahren ist... bei mir sind es aktuell etwa 25 Stunden insgesamt.

So wenig wie diese Saison bin ich noch kaum je die SC gefahren, was verschiedene Gründe hat: Mit Ausnahme von Beaver Creek sind alles die genau gleichen Strecken wie letztes (und zT auch die Jahre davor) Jahr, nach gefühlten 5 Fahrten weiss ich wieder wie es geht. In Bormio bin ich zB bisher keine zwei Stunden gefahren und mit meiner Zeit schon sehr zufrieden. Die Rennwochenenden werden dann etwas intensiver, da wird schon mal 2-3 Stunden an einem Tag gefahren, aber unter die besten 1000 will ich schliesslich schon kommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte bisher weniger Zeit als normal, fahre darum weniger als normal und bin besser als normal. Alles gut also.
 
Rangliste Skigruppe MACUSER

Hier die aktuellen Ergebnisse:

RanglisteMacUser.jpg

rennen-01-beavercreek.png

rennen-02-valdisere.png

rennen-03-groeden.png

rennen-04-bormio.png

LG und ein gutes neues Jahr wünscht
Longisland
 
Mist, ausgerechnet in Wengen zum ersten Mal nicht in die Top1000 gefahren, dabei ist es meine Lieblingsstrecke... aber entweder das Brüggli oder Langentreien oder den Silberhornsprung bei jeder Fahrt mehr oder weniger verhauen :(
 
War auch nicht mein WE, obwohl die Messlatte bei mir eine Null niedriger hängt (Top10000).
Bin wenig gefahren, hatte einfach keine Zeit.
Werde heute abend mal die Ergebnisse sammeln und hier reinstellen.

CU in Kitzbühel
 
So hier die Rennergebnisse von Wengen:

rennen-05-wengen.png

und der Gesamtstand:

RanglisteMacUser.jpg

LG Longisland
 
Mist, ich hab das Rennen komplett verschlafen.
 
Zurück
Oben Unten