Ski Challenge 12

Einfach langsam nach dem letzten Tor gegen den Hang drehen, dann warten bis der Läufer ins Ziel rutscht.
Oder aber die ganze Strecke rückwärts fahren, so hier.
 
Gibt's eigentlich noch die Seite mit den Ski-Einstellungen der verschiedenen Läufer?
 
Ja, der Link aus dem SC11 Thread funktioniert noch.
@Playpad: bitte oben einbinden, Danke!
 
Danke!

Oh, der Rudi hat die Seite etwas aufgefrischt :-D

Die Systemanforderungen unter Mac sind auch nicht ohne: 128 MB VRAM sowie 1 GB RAM Pflicht!
...und wozu braucht SkiCha 12 bitte Java zum Starten??
 
So habe mich auch gerade angemeldet.
Unter den Namen “Steve_O1“.

Wünsche allen viel Spaß

Gruß Hans
 
:attention: Ich fahre auch wieder mit.

Als wilmafeuer
 
@steve_-_O
Sag mal wie hast du denn letztes Jahr deinen Thread immer wieder bearbeitet?
Ich wollte ja die Ergebnisse posten, aber ich (& auch Playpad) kann meine Posts nicht bearbeiten.

HIEEELLFEEE!!!
 
@steve_-_O
Sag mal wie hast du denn letztes Jahr deinen Thread immer wieder bearbeitet?
Ich wollte ja die Ergebnisse posten, aber ich (& auch Playpad) kann meine Posts nicht bearbeiten.

HIEEELLFEEE!!!

Früher gab es einen Button wo man den Beitrag ändern konnte, den gibt es so wie es ausschaut nicht mehr. :eek:

Habe gerade probiert meinen früheren Beitrag zu bearbeiten, des geht leider auch ned. :confused:

Musst du villeicht einen Mod anschreiben der des so einrichten kann, das du deinen ersten Beitrag bearbeiten kannst.

Kann dir leider auch ned helfen.

Gruß Hans

Ps.: Jetzt kann ich den gerade geschriebenen Beitrag bearbeiten,aber alle anderen nicht die ich vorher geschrieben habe.
Ist vielleicht nur in einer gewissen Zeitspanne möglich oder so?!?!?!
Schätze mal das man mit der Umstellung mit dem neuen Layout alles geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Fazit: Früher war alles besser!

Hab jetzt mal einen MOD angemailt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Skifreunde, der Mod "ActiveX" hat jetzt die Ergebnisse im Startthread nachgetragen.
Danke nochmals.
 
Macht wieder richtig Spaß das Spielchen... :) Wenn auch auf meinem 2006er iMac nur mit deutlich niedrigerer Auflösung als letztes Jahr... Und Fahren mit Geist ist fast nicht möglich!! Außerdem hätt ich auch gerne eine Deutschland-Flagge vor meinem Namen! Hab unter "Daten" Deutschland eingetragen, funktioniert aber anscheinend nicht... :mad:

Das sind übrigens die URL's zu unserer Macuser-Gruppe auf der Schweizer Seite und der Österreichischen Seite mit allen Ergebnissen und Statistiken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 2007-er sieht es auch nicht viel besser aus. 1280x800 dafür aber gute Optik.
Eine Deutschlandflagge bekommst du nur, wenn du das Spiel bei den Deutschen Werbepartnern herunterlädst.
 
Soweit ich mich richtig erinnern kann, war das aber letztes Jahr nicht so: da hatte ich auch die schweizer Version und hatte eine Deutschlandflagge auf Grund meiner Angabe unter "Daten"! Außerdem: wo gibt es denn eine deutsche Version? Ich kenne nur die Seiten www.skichallenge.at und www.skichallenge.ch . Auf Downloadseiten wie chip.de werde ich auch auf diese Seiten umgeleitet! Hat denn jemand einen Link zu einer deutschen Version?
 
Achja... wie bin ich froh, dass ich hier nicht um den Gesamtsieg mitfahre... wäre ja grausam den Sieg knapp zu verpassen und dann nur Zweiter oder Dritter zu werden.... http://www.skichallenge.at/de/prizes :nono:
 
sehr gut, alle Jahre wieder...na dann einmal download :)
 
Oje oje... waren letztes Jahr in Gröden auch so viele Bodenwellen???
 
ActiveX hat unsere Rangisten aktualisiert.
Leider geht bei mir die Weltrang Gesamtliste nicht, wenn ich nur "macuser" sehen will.
Hab schnell selbst eine gebastelt. Hoffe es genügt.

LG Longisland
 
Zurück
Oben Unten