Ski Challenge 11

Boa, ich kriege die Strecke mal so gar nicht hin... Bitte weiter zum nächsten Rennen :-D
 
also im gegensatz zum letzten jahr find ich bormio richtig richtig langweilig. die haben fast alle schwierigen stellen vereinfacht, so macht das keinen spass mehr. freu mich schon auf das nächste rennen, bormio ist mir irgendwie zu öde.
 
Ich finds schon irgendwie herausfordernd; gerade bei Schnee. Tu mir verdammt schwer und hoffe dass ich mind. noch 1 1/2 Sekunden rausholn kann. Aber für heut lass ichs mal bleiben.
 
Das ist ja ein "Gewürge" auf Schnee. :( Da muss ich an meinen Skieinstellungen noch ein bisschen rumschrauben. :kopfkratz:
 
Dieses Tutorial bringt aber nicht so extrem viel, da es doch verschiedene Abschnitte gibt, die man bei Schnee ganz anders fahren muss als bei Sonnenschein.... vA im Mittelteil muss man die meisten Kurven viel viel enger fahren, gerade die Einfahrt in die Traverse schaffe ich noch überhaupt nicht, dort verliere ich wohl fast eine Sekunde in einer einzigen Kurve.
 
Ja, habt ihr vollkommen recht.
Schnee + Bormio = Farce !
Hat echt keinen Spaß gemacht.

Aber jetzt kommt Wengen :D
.. und das Kernen-S :nono:

PS: Schon 15:30 und http://skichallenge.at lässt sich noch immer nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bin sogar 7. geworden, in unsrer Gruppe. Mit dem hab ich nicht gerechnet - bin nicht viel gefahren. Aber hast recht, hat diesmal echt nicht viel Spaß gemacht.
 
Ich fahre zwar die Skieinstellungen wie die besten, aber die Ideallinie habe ich noch nicht gefunden. :(
 
mac gruppe?

huhu,

darf man bei euch noch mitmachen? habe zwar schon ne gruppe für unsere firma, aber wir sind nur zu dritt...

vg,
leftfieldx

Edit: habe übrigens gerade 30 - 40 - 30 bei sonne
 
Zurück
Oben Unten