Ski Challenge 11

So habe endlich mal ein Wochenende frei und kann etwas mehr fahren.

Habe gestern schon eine relativ gute Zeit hingelegt.
Hoffe das ich sie Heute noch verbessern kann.

Wünsch allen viel Spaß und Glück.

Gruß Hans
 
Ich geb mich geschlagen... :( Konnte zwar noch ein bisschen aufschließen, aber 6/100 haben im Endeffekt gefehlt.

Aber wir sehen uns in Bormio wieder :mad:
 
Der Otsch aus dem Team Dominica ist mit 30-42-28 eine 2:03:xx gefahren (Bormio; Sonne).
 
Ich sehe lauter fahrtechnisch erstarkte Mitbewerber, mein lieber Mann, was fahrt ihr für Zeiten ?.....;-)
 
Irgendwie verliere ich im letzten Drittel zu viele Sekunden.
Bis zur zweiten Zwischenzeit liege ich nur knapp eine Sekunde unter der Bestzeit.
Zwischen zweiter und dritter sind es noch knapp 4 Sekunden. In den letzten zwei Abschnitten verliere ich dann noch gut 5-6 Sekunden (obwohl hier fast nur noch Gleiten angesagt ist).
Ich hab schon etliche Linien bzw. Skieinstellungen versucht aber meine Zeit wird einfach nicht besser.
Fahrt ihr die Tore eher direkt oder in einem etwas weiteren Bogen an?
 
@playpad

Wenn du den 1. als Geist nimmst, siehst du doch im Schnee seine Spur. Die ist als Anhaltspunkt sehr gut.
Skieinstellungen hab ich 30-44-Rest, so wie die meisten glaub ich.
 
@playpad

Wenn du den 1. als Geist nimmst, siehst du doch im Schnee seine Spur. Die ist als Anhaltspunkt sehr gut.
Skieinstellungen hab ich 30-44-Rest, so wie die meisten glaub ich.

Das hab ich schon gemacht, aber leider kann ich der Spur nicht unbedingt folgen ;)
Es wird schon werden.

Danke für die Tipps!
 
Was!? In 3 Tagen ist ja schon das nächste Rennen! Muss mich schnell mal qualifizieren gehn, hoffe hab dann auch noch Zeit fürs Rennen nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten