Ski Challenge 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja genial.

Aber leider nur im Schweizer Store.
Habe mir jetzt einen Schweizer Account zugelegt und mal runtergeladen.

Mal schauen wie es sich auf dem iPhone spielen lässt.

Gruß Hans

Wäre noch cool, wenn du sagen kannst, ob es etwas taugt. Hatte leider noch nicht die Zeit es zu testen.
 
Habe es gerade in meinem Beitrag ergänzt wie du deinen geschrieben hast.
Also habe es jetzt gespielt.
Die Grafik ist auf NES bis SNES Niveau. Also nicht auf dem Niveau vom iPhone.
Auch das fahren ist nicht mal annähernd vergleichbar mit dem Spiel auf dem Mac.

Alos ihr braucht euch nicht extra einen Schweizer Account anlegen um das Spiel runterzuladen.
Es lohnt sich ned.
 
umpf... 2 wochen pause sind einfach viel zu lange!
gott sei dank gehts morgen endlich weiter :D
 
verd.... sch... strecken miststreckn blede :D

Maaa.... Ich komm nicht einmal dazu den unteren Streckenteil zu üben, von 5x hauts mich 3x bei der bl... verf.... Engstellenkurvensch...kurvn ausse......

Frust......
:DThomas:D
 
So dann schauen wir mal was es heute für ein Wetter bei Rennen gibt.

Werd mich jetzt den Berg runterstürzen.

Gruß Hans
 
höhm, das Programm läuft nicht unter PPC Tiger....?

in den FAQ habe ich nichts gefunden.
 
ja richtig, das Spiel läuft (leider) nur auf Intel-basierten Macs.

na dann werde ich mir das Teil halt mal Zuhause auf dem neuen iMac installieren... wohl besser so, sonst würde ich hier auf Arbeit noch stundenlang rumdröddeln.

Morgen gehts dann ab auf die richtige Skipiste. :dance2:
 
Eis... gut habe ich genau 0km so trainiert ;)

Dürfte ein intensives Wochenende werden, will schliesslich unter die besten 1000 kommen, dazu fehlt mir wohl noch gut eine Sekunde. Holen kann ich die ganz einfach: Alles wie beim Rekord, nur Brüggli gut, dann sollte es schon reichen. Ist aber viel einfacher gesagt als gemacht, dieses ver**** Brüggli bringt mich heuer noch zur Verzweiflung, alle sagen, es sei viel einfacher geworden, davon merke ich leider nichts :(
 
Eis... gut habe ich genau 0km so trainiert ;)

Dürfte ein intensives Wochenende werden, will schliesslich unter die besten 1000 kommen, dazu fehlt mir wohl noch gut eine Sekunde. Holen kann ich die ganz einfach: Alles wie beim Rekord, nur Brüggli gut, dann sollte es schon reichen. Ist aber viel einfacher gesagt als gemacht, dieses ver**** Brüggli bringt mich heuer noch zur Verzweiflung, alle sagen, es sei viel einfacher geworden, davon merke ich leider nichts :(

Das Brüggli war in meinen Augen dieses Jahr wirklich einfacher zu fahren. Jedoch verlor ich immer extrem viel Zeit in der Langentreien.
 
@Steve
Startseite updaten! Danke.

@Wengen
Bin zufrieden mit meiner Zeit, hatte ein gutes Kernen-S, oben wars teilweise nicht so gut wie in der Quali.

@Kitzbühel
yeah, endlich Österreich! :D
 
@Steve
Startseite updaten! Danke.

Nur die ruhe ;)

Bin ja erst vor ein paar Minuten aufgestanden, dank Nachtschicht.

Aber jetzt ist alles aktualisiert.

Irgendwie fehlten mir bei den letzten beiden Rennen die Zeit zum fahren.
Das merk ich auch gewaltig an meinen Platzierungen. Immer so um die 15 T.
Hoffe das ich jetzt beim letzten Rennen wieder mehr zeit habe.

Gruß Hans
 
Hilfe... Kitzbühel ist laaangweilig, da war ja noch Are vor ein paar Jahren spannender. Oben hat es eine knifflige Kurve, unten hat es eine knifflige Kurve, sonst gar nichts. Will Wengen zurück!!
 
Ist noch jemand da?? ;)

Whistler gefällt mir eigentlich gar nicht schlecht: Die Strecke ist eher einfach, man muss sehr präzise fahren, es hat nicht (wie zB in Gröden) 234'439 Wellen vor jeder Kurve, die man einfach auswendig lernen muss. Natürlich fehlt eine eigentliche Schlüsselstelle, darum muss man alles einigermassen akzeptabel fahren, um sein Ziel zu erreichen.

Zum Rennen in Kitz: Rang ist gut, unter den 1000 ist immer gut, aber die Zeit nervt mich schon ein bisschen, unter 1.50 wäre ich gerne gekommen...
 
uiui von 1.50 kann ich nur träumen, glaub ich war so um die 1.56 herum....dennoch - hat Spaß gemacht !
 
Ist noch jemand da?? ;)

ja, heuer ist der Topic wie ausgestorben, obwohl Rennwochenende war.
...eigentlich liegts ja an uns "Skifahrern", dass hier wenig Aktivität ist ;)

zu Whistler: nette Strecke, aber mit schlechten Skieinstellungen nicht zu empfehlen :p
Hoffentlich gewinnt bei den Spielen (real) ein Österreicher endlich mal wieder die Abfahrt... wenn nur nicht der Cuche wär...
 
Steve schläft, also poste ich vorübergehend die Endergebnisse:

attachment.php


attachment.php


Herzlichen Glückwunsch an Wurzelsepp! :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,1 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    21,3 KB · Aufrufe: 152
Steve schläft, also poste ich vorübergehend die Endergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch an Wurzelsepp! :)

Ach misst das habe ich ja ganz vergessen. :shame:

Habe es gerade im ersten Poste nachgetragen und ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

Wollte es eigentlich schon eher machen, aber liege leider mit einer Grippe im Bett. :heul:

Und die Zeit wo ich am MBP verbringe habe ich dem neuen iPad geopfert.
Da gibt es so viel drüber zum Lesen.
Aber leider erst ab Juni bei uns. :(

Gruß Hans
 
Ach misst das habe ich ja ganz vergessen. :shame:

Habe es gerade im ersten Poste nachgetragen und ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

Wollte es eigentlich schon eher machen, aber liege leider mit einer Grippe im Bett. :heul:

Und die Zeit wo ich am MBP verbringe habe ich dem neuen iPad geopfert.
Da gibt es so viel drüber zum Lesen.
Aber leider erst ab Juni bei uns. :(

Gruß Hans

Grippe? mies...
Gute Besserung! :)

@iPad
Als Konkurrenzprodukt zum Kindle und Co. echt ein super Gerät. Dachte aber es wären "nur" 60 Tage=2 Monate für das Wifi Modell und 90 Tage=3 Monate für das 3G Modell bis es hier erscheint?
 
Grippe? mies...
Gute Besserung! :)

@iPad
Als Konkurrenzprodukt zum Kindle und Co. echt ein super Gerät. Dachte aber es wären "nur" 60 Tage=2 Monate für das Wifi Modell und 90 Tage=3 Monate für das 3G Modell bis es hier erscheint?

Danke, es geht mir schon wieder besser.

Wegen dem iPad.
Zuerst hieß es bei der Keynote das es bei uns im Juni erhältlich sein wird.
Jetzt steht auf der Apple Seite das es bei uns auch im März rauskommen soll. :music:
Freu mich schon. Bin nur am überlegen ob ich die erste Generation auslassen soll.
Da ja in der zweiten bestimmt noch einige Funktionen dazukommen werden.
Fragen über Fragen, aber glaube wenn ich es in der Hand hatte wird es auch gekauft. ;)

Zuerst hat es mir nicht so gefallen. Bis ich mir mal das Video dazu angeschaut habe. Jetzt bin ich Feuer und Flamme.
Hoffe das sie den iBook Store bei uns gut füllen.
Mein Traum wäre die SZ am morgen lesen und dann ab und an mal ein Buch.
Und am Abend mit dem iPad auf dem Sofa Surfen. :D

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten