Ski Challenge 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve_-_O

Steve_-_O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
575
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute

Am 24 November ist es wieder so weit und die Ski Challange 10 startet.
Diesesmal gibt es nicht nur eine Beat Version für den Mac, sondern eine richtige.


Würde mich freuen wenn dieses mal auch wieder viele von euch mitmachen.
Und vielleicht sieht man ja auch wieder einige vom letzten Jahr hier.

Gruß Hans

Ps.: Wenn sich wieder genügend finden können wir ja wieder eine eigene Gruppe machen.
Und dann auch Gruppen Rennen fahren.
__________________________________________________________

Gruppenname: MacUser.de-Ski-Team


Abweichende Forennamen:
19aichi20 ist Binnneu
Lukaaas ist The Rocco85
mac.intosh ist ernestomac
Mathemagier ist Wurzelsepp
13stärna ist Blonde25
shaggy31 ist Paulchen123

Jeder der mitmachen will, mir einfach eine PN schreiben. Mit seinem Namen den er bei der Ski Challenge hat.
Dann bekommt er eine Einladung von mir.

Wünsche allen die mit fahren viel Spaß.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-07 um 04.56.43.png
    Bildschirmfoto 2009-12-07 um 04.56.43.png
    20,2 KB · Aufrufe: 282
  • Bildschirmfoto 2009-12-21 um 12.21.44.png
    Bildschirmfoto 2009-12-21 um 12.21.44.png
    48,2 KB · Aufrufe: 240
  • Bildschirmfoto 2010-01-01 um 10.12.47.png
    Bildschirmfoto 2010-01-01 um 10.12.47.png
    46,5 KB · Aufrufe: 217
  • Bildschirmfoto 2010-01-18 um 17.18.04.png
    Bildschirmfoto 2010-01-18 um 17.18.04.png
    47,4 KB · Aufrufe: 184
  • Bildschirmfoto 2010-01-28 um 17.47.59.png
    Bildschirmfoto 2010-01-28 um 17.47.59.png
    62,3 KB · Aufrufe: 165
  • Bildschirmfoto 2010-02-15 um 08.33.58.png
    Bildschirmfoto 2010-02-15 um 08.33.58.png
    12,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mugli, binnneu und Levin_1
Danke für deine Nachricht!

Ich schau bereits seit 1 Monat regelmäßig ob sich was tut. Endlich gibts hier auch ein konkretes Datum (24. November). Freu mich schon sehr!

Hast du den anderen Kollegen von der SC09 auch eine Nachricht geschickt Hans?

Grüße!

PS: Die (Log-In-)Namen und Gruppen bleiben vom Vorjahr immer erhalten!
 
Hallo

Schön zu sehen das du wieder dabei bist. :)
Schaue auch schon seit längerem immer wieder wie es mit der Ski Challenge weiter geht.
Habe auch eine gute Seite gefunden, die tragen sogar eine Bundesliga aus.
Kannst ja mal drauf schauen, dort habe ich auch das mit der Mac Version gelesen.
Hier die Seite

Ich habe noch dem mac.intosh und foniq geschrieben.
Danach war ich so müde und bin dann ins Bett gegangen.

Wenn du magst kannst ja den anderen noch schreiben.
Da ich ab heute 12 Stunden arbeiten muss und die Woche nicht mehr dazu kommen werde.

Heißt das dann das ich mich mit meinem alten Namen anmelden kann. Und die Machuser.de Skigruppe erhalten bleibt.
Das ist ja genial und ist auch dann weniger Arbeit.

Gruß Hans
 
Heißt das dann das ich mich mit meinem alten Namen anmelden kann. Und die Machuser.de Skigruppe erhalten bleibt.
Das ist ja genial und ist auch dann weniger Arbeit.

Ja genau. So wars jedenfalls bei der "Umstellung" von SC:08 auf :09.

Ich werde mal ins alte Topic posten. Somit erreichen wir gleich alle, die das Thema abonniert haben. Ist glaub ich am einfachsten :) Außerdem bleibt die Gruppe ja eh bestehen - vorrausgesetzt alle spielen mit dem selben Namen auch heuer weiter.
 
hallo leute!
freue mich wieder auf spannende rennen...
...die hoffentlich wieder für mich ausgezeichnet ausfallen werden :D

grüße
mac.intosh

ps: danke für die pm
 
Juhu, wieder endlich was zum in der Schule zocken ;D
 
Freu mich auch schon!
Bin natürlich auch wieder dabei!!

Lg binnneu
 
Habe jetzt endlich Feierabend und habe jetzt oben mal so alles zusammengefasst. Damit jeder gleich im ersten Poste sieht wo und was es alles gibt.

@TheRocco85
Ich habe oben vermerkt das wenn die Gruppe gleich bleib, das man dir dann eine PM schicken sollen zum anmelden.
Wird ja gleich geblieben sein zum letzen Jahr, denk ich mal?!
Wenn nicht oder du es nicht magst das ich es geschrieben habe. Dann lösche ich es natürlich.

hallo leute!
freue mich wieder auf spannende rennen...
...die hoffentlich wieder für mich ausgezeichnet ausfallen werden :D

grüße
mac.intosh

ps: danke für die pm

Bitte, bitte

Ich hoffe doch das ich dich dieses Jahr etwas ärgern kann mit meinen Zeiten ;) :)

Gruß Hans

Ps.: Freue mich das sich schon wieder einige gemeldet haben :)
 
Jo, ich bin auch wieder dabei :)
 
Würd auch gern mitmachen. Hab letztes Jahr das erste mal gespielt, aber leider nicht in der Mac-User-Gruppe.



Mugli
 
Wenn ich von der Arbeit komme wird es gleich runtergeladen.

@TheRocco85
Wenn du bis ich daheim bin nicht die Gruppe erstellt hast.
Werde ich eine neue erstellen.
Wenn du nix dagegen hast?!

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, läuft flüssig, nur das automatische Ermitteln der Einstellungen dauert am Anfang ein wenig lange.

Und die Helmkamera is echt geil :D
 
So paar mal runter und sieht sehr gut aus. Ist nur gerade mal abgestürzt...
Freu mich schon auf die Macuser Gruppe!
 
So habe jetzt oben alles auf den aktuellen Stand gebracht.

Jeder der mitmachen will, mir einfach eine PN schreiben. Mit seinem Namen den er bei der Ski Challenge hat.
Dann bekommt er eine Einladung von mir.


Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine tiefe 1,58 Zeit habe ich schon. :)

Mit nem Gamepade und auf nem 47 Zoll Fernseher zocken hat gleich mal knapp zwei Sekunden gebracht. :cool: :D
Meine Ski Einstellungen damit es für die die jetzt erst anfangen etwas leichter wird.
23-32-45

@Binnneu und radstar
Habe euch gerade die Einladung geschickt, ich hoffe es hat geklappt.

@ All
Wenn die Namen von Macuser und Ski Challenge abweichen. Kann ich diese dann im ersten Poste zusammenbringen.
Dann ist es für jeden einfacher das man weiß wer wer ist?

Gruß Hans
 
Sehr gut, bin grad am Runterladen. 15kB/s ... anscheinend große Nachfrage.

Die Woche werd ich aber leider nicht zum Spielen kommen. Hoffe dennoch dass sich eine Testfahrt ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten