Ski Challenge 09

Den ganzen Tag geht garnichts und die letzte Stunde dann noch ne halbe Sekunde:Party::freu::dance2:

Mein bestes Ergebnis bis jetzt. So um Rang 8500.

Aber an der Zeit von "radstar" habe ich mir die Zähne ausgebissen. Wirklich gute Zeit muss ich sagen auch wenn du jetzt so wie es ausschaut im Weltcup vor mir bist!!

Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Zeit und habe mein Ziel erreicht und bin wieder aufs Stockerl gekommen.

Gruß Hans
 
Aber an der Zeit von "radstar" habe ich mir die Zähne ausgebissen. Wirklich gute Zeit muss ich sagen auch wenn du jetzt so wie es ausschaut im Weltcup vor mir bist!!

Danke für das Lob! :)
Ich hab es auch nur einmal geschafft unter 2:02min zu kommen und das war die Fahrt. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe :-D

Nun aber viel Glück allen bei der Weltmeisterschaft!
 
So'n Mist, hätte ich das hier mal eher gesehen! Jetzt bin ich auch dabei, und vielleicht merke ich nächstes Jahr ja mal eher, dass SC aufm Mac läuft!
 
So'n Mist, hätte ich das hier mal eher gesehen! Jetzt bin ich auch dabei, und vielleicht merke ich nächstes Jahr ja mal eher, dass SC aufm Mac läuft!

Tja, wirklich etwas spät ;)

Was meinst du? Schnee oder Eis fürs Rennen nächstes Wochenende? Sonne schließ ich mal aus, obwohls natürlich sein kann...
 
Ich leg mich dieses mal nicht mehr fest was für ein Wetter kommt.
Bin ja letztes Rennen damit auf die Schnauze geflogen:mad:

Gruß Hans
 
Was meinst du? Schnee oder Eis fürs Rennen nächstes Wochenende? Sonne schließ ich mal aus, obwohls natürlich sein kann...
mir wär eis am liebsten, anscheinend komm ich damit am besten zurecht.

... die wahrscheinlichkeit für sonne ist zwar wieder 1/3,
allerdings ist der erwartungswert für sonne inzwischen sehr gering.

val d'isere ist ohnehin vergleichsweise angenehm zu fahren, da kann sogar meinereiner mal übers optimieren nachdenken und muss nicht froh sein überhaupt irgendwie runterzukommen.
:hehehe:

Bin ja letztes Rennen damit auf die Schnauze geflogen.
aber doch nur virtuell.
:zwinker:
 
val d'isere ist ohnehin vergleichsweise angenehm zu fahren, da kann sogar meinereiner mal übers optimieren nachdenken und muss nicht froh sein überhaupt irgendwie runterzukommen.
:hehehe:

Ja, aber ich glaub hier spielen die Ski-Einstellungen einen recht große Rolle.

Bin gestern auf Schnee gefahren, ich finds um Ecken schwerer als bei Sonne. Eis werd ich heute oder morgen probieren. Ich glaub aber auch dass es sich hier auf Eis am angenehmsten fährt.

Grüße
 
Hab ihr schon die Ski-Einstellungen von JoSePe17 gesehn. Er ist am 2. Platz (Eis) und hat 1 - 2 - 1

Geht das wirklich oder ist das ein Computerfehler?
 

Anhänge

  • skieinstellungen.png
    skieinstellungen.png
    21,7 KB · Aufrufe: 75
Hab ihr schon die Ski-Einstellungen von JoSePe17 gesehn. Er ist am 2. Platz (Eis) und hat 1 - 2 - 1

Geht das wirklich oder ist das ein Computerfehler?
probiers doch aus.
:D

ja, das geht wirklich und fährt sich IMO so wie 25-50-25.

scheint so, als ob das programm die werte in eine prozentuale relation setzt, wenn sie in der summe nicht 100 ergeben.
 
Uh - foniq hat mich auf Eis überholt! Das darf nicht sein :koch:

Bin schon froh wenn das Spiel aus is - dann kann ich mich wieder der Uni widmen. ...ach, dann sind ja Ferien :)
 
Krass. Bis jetzt habe ich meine Zeiten immer ehrlich erfahren :cool:
och komm.
darüber haben wir hier schon mal diskutiert:
wenn man die skieinstellungen der cracks kennt, fährt unsereins trotzdem nicht deren zeiten und schlussendlich wählt ohnehin jeder die einstellungen, die den persönlichen vorlieben am besten entsprechen.

Uh - foniq hat mich auf Eis überholt! Das darf nicht sein
gönn mir doch auch mal was, nachdem ich wochenlang nur hinterhergefahrn bin.
:D
hab dich übrigens wieder überholt.
:hehehe:
allerdings ist unser "autonomer" immer noch vor uns.
:hum:

Bin schon froh wenn das Spiel aus is -
ohweia.
der ganze tagesablauf wird sich dann ändern. :kopfkratz:
gibts eigentlich therapieangebote für die zeit nach der challenge?
dann kann ich mich wieder der Uni widmen. ...ach, dann sind ja Ferien :)
siehste.
und "för de uni lernen" isch sowieso net lässisch.
:cool:
 
wenn man die skieinstellungen der cracks kennt, fährt unsereins trotzdem nicht deren zeiten und schlussendlich wählt ohnehin jeder die einstellungen, die den persönlichen vorlieben am besten entsprechen.

das stimmt wohl... Ich habs einmal probiert, habe die Einstellungen dann aber doch wieder zurückgeändert :)

Ich hoffe ja bzgl Wetter auf Sonne oder Eis... Schnee mag ich auf dieser Strecke gar nicht :D
 
So bin jetzt auch mal auf Eis und Neuschnee gefahren aber Sonne liegt mir irgendwie besser.

Bin mal gespannt was wir für ein Wetter haben werden.

Muss ja leider mit dem Rennen bis am Samstag in der früh warten, da ich da erst von der Arbeit heimkomme. Und hoffentlich nicht einschlafe beim fahren :)

Gruß Hans
 
Hab - bis ich dieses Mail gelesen hab - noch garnicht gewusst dass in Val'd'Isere nur 24h Zeit ist für das Rennen (von heute 21:00 Uhr bis morgen um diese Zeit). Da wirds ja richtig spannend...

hab dich übrigens wieder überholt.
:hehehe:

Verdammt! :motz:

allerdings ist unser "autonomer" immer noch vor uns.
:hum:

Verdammt! :motz:

So bin jetzt auch mal auf Eis und Neuschnee gefahren aber Sonne liegt mir irgendwie besser.

Schnee liegt mir auch nicht so, aber vielen anderen anscheinend auch nicht, bin unter den besten 12% mein bestes Ergebnis :thumbsup:

bei mir läufts auch flüssig ich hab´n macbook osx 10.5.6..

Etwas spät das zu bemerken ;)
 
Zurück
Oben Unten