Ski Challenge 09

Bevor ich es noch vergesse, hiermit begrüße ich alle neuen Mitglieder.
Ihr dürft hier gerne auch mit Diskutieren und schreiben da hier eigentlich immer die gleichen sich unterhalten.
Also traut euch wir beissen nicht.;)

Ganz meiner Meinung! Ein bisschen mehr Gerede, da macht das Rennfahren gleich mehr Spaß.
 
@TheRocco85
Habe gerade mal wieder geschaut wie die Zeiten aller sind und es steht da, das wir nur noch 26 Mitglieder in der Gruppe sind.
Heute Nachmittag wie ich von der Arbeit nachhause gekommen bin waren wir doch noch 27 Mitglieder.
Wie kann das sein:confused:

Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Werd ja auch langsam alt.


Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheRocco85
Habe gerade mal wieder geschaut wie die Zeiten aller sind und es steht da, das wir nur noch 26 Mitglieder in der Gruppe sind.
Heute Nachmittag wie ich von der Arbeit nachhause gekommen bin waren wir doch noch 27 Mitglieder.
Wie kann das sein:confused:

Du, ich weiß garnicht wieviel Mitglieder wir sind / waren. Bin allerdings sehr überrascht dass wir schon 26 (27) sind. Dachte wir seien so um die 20. Nach dem 10. oder 11. Mitglied hab ich aber ohnehin den Überblick verloren.

Aber trotzdem erfreulich dass die Beteiligung hoch ist - im Gegensatz zum appletalk-Team.

________________________

So, heut hab ich noch Zeit ein bisschen zu üben. Werd Schnee oder Eis üben, aber weiß nicht wirklich was. Aber ich vermute es wird Schnee sein. Auf Eis ist diese Piste denk ich wirklich schwer.
 
So wie ich weiter hinten schon mal erwähnt habe glaube ich fest an Schnee.
Habe deswegen auch fast nur auf Schnee trainiert.

Auch wenn ich heute nur knapp an meine Bestzeit (40 Hundertstel) rangekommen bin.

Find ich auch gut das wir so viele sind.
Finde es nur etwas schade wie ich schon mal geschrieben habe.
Das die meisten hier nichts schreiben und man dadurch auch nicht weiß wer wer ist.

Aber egal wir haben ja trotzdem Spaß hier.;)

Gruß Hans

PS.: Habe ja gerade gesehen bei Neuschnee musst du ja noch etwas zulegen bist ja gleich 3 Sekunden hinter mir;)
 
PS.: Habe ja gerade gesehen bei Neuschnee musst du ja noch etwas zulegen bist ja gleich 3 Sekunden hinter mir;)

Danke der Info, hab ich garnicht bemerkt :p

Bin heut nur ca. 30 Minuten gefahren (und 2x ins Ziel gekommen). Jetzt noch kurz mit dem Hund raus, und dann werd ich mich wieder ein bisschen dazu setzen.

Grüße!
 
Danke der Info, hab ich garnicht bemerkt :p


Grüße!

Siehste gut das ich dich erinnert habe sonst würdest du ja glatt vergessn noch etwas zu üben;)

Gruß Hans

Ps.: Hast du jetzt eigentlich schon einmal Probiert den IMac auf den Hund zu schnallen? Oder hat deine Freundin es schon aufgegeben vernachlässigt zu werden :) ;)

Könnte bestimmt ein Interessanter Tread werden. Wie der wo einer seinen IMac im ICE betrieben hat, sogar mit Beweisfotos:upten:
 
Bessere Idee: Ich stell den Hund einfach auf ein Laufband mit dem ich meinen Mac mit Strom versorge :)

So... und nun üben und verzweifeln ;)
 
Hey,
sagt mal, funktioniert das Spiel bei euch noch? Ich musste nen Update machen und seit dem kann ich es nicht mehr starten :-( Ich muss aber noch dringend Eis und Neuschnee üben...

Edit: Nach zweiter Neuinstallation gehts wieder :)
 
Hey,
sagt mal, funktioniert das Spiel bei euch noch? Ich musste nen Update machen und seit dem kann ich es nicht mehr starten :-( Ich muss aber noch dringend Eis und Neuschnee üben...

Edit: Nach zweiter Neuinstallation gehts wieder :)

Merkwürdig... Aber wenns nun wieder geht is ja alles OK.

Ich bin übrigens eh auch grad am fahren :)
 
komischerweise scheint sich heuer aber ein Schema herauslesen... man weiß nie, vlt ist nächstes Rennen wieder Sonne ;)

In ca. 1 Stunde wissen wir mehr :)

Übrigens wird das Wetter deshalb zufällig ausgewählt, da sich die realen Bedingungen an einem Wochenende ändern können. Das wäre nicht fair.
 
In ca. 1 Stunde wissen wir mehr :)

Übrigens wird das Wetter deshalb zufällig ausgewählt, da sich die realen Bedingungen an einem Wochenende ändern können. Das wäre nicht fair.

Sonne zu meinem erstaunen.

Aber egal habe schon eine Sekunde gegenüber meiner Qualy Zeit gefunden.

Bin jetzt kurzzeitig erster bis mac.intosh seine Runden gedreht hat.

Wünsch allen wie immer ein gutes Rennen.

Gruß Hans
 
5x gefahren
3x ins Ziel
und jedes Mal ne Bestzeit ... sowas hatte ich noch nie :) ...deshalb lass ichs für heute. Glaub ich kaum dass ich meine jetzige Zeit noch verbessern kann. Aber versuchen werd ichs natürlich.

Viel Spaß euch noch!
 
Endlich habe ich wiedermal meine Zeit verbessert :)
Das muss aber für heute erstmal reichen...

Ich wünsch euch auch noch viel Spaß!
 
Heute geht gar nichts bei mir.
Habe mich nur um knappe 20 Tausendstel verbessert. :heul:

Gruß Hans
 
Anscheinend hatte ich am Freitag tatsächlich eine unglaubliche Glücksfahrt.
Ich komm nicht mal annähernd mehr an diese Zeit ran.
Evtl. veruch ichs am Abend nochmal, aber im Moment freuts mich garnicht mehr zu Spielen :(

Schönen Tag wünsch ich noch!
 
Anscheinend hatte ich am Freitag tatsächlich eine unglaubliche Glücksfahrt.
Ich komm nicht mal annähernd mehr an diese Zeit ran.
Evtl. veruch ichs am Abend nochmal, aber im Moment freuts mich garnicht mehr zu Spielen :(

Schönen Tag wünsch ich noch!

Willkommen im Club.
Ich komme wenigstens so um knapp 1 Zehntel an meine Zeit ran. Aber mehr auch nicht.
War sogar bis kurz vor Schluss 4 Zehntel vorne und dann fahre ich in ein Tor.:hamma::heul::koch::faint:

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten