Ski Challenge 09

So mach mich jetzt dann fertig für die Arbeit.
Wünsch deswegen jetzt schon allen viel Glück und Spaß beim Rennen.

Wäre bitte einer von euch so lieb zu schreiben was wir für ein Wetter beim Rennen haben, wen es angefangen hat. Damit ich mich schon in der Arbeit drauf einstellen kann was mich erwartet wenn ich nachhause komme. Danke

Gruß Hans
 
Es ist Schnee... So ein Mist.
Naja, kann man nichts gegen machen, euch allen viel Spaß beim letzten Rennen!
 
Wäre bitte einer von euch so lieb zu schreiben was wir für ein Wetter beim Rennen haben, wen es angefangen hat. Damit ich mich schon in der Arbeit drauf einstellen kann was mich erwartet wenn ich nachhause komme.
schnee. wir haben schnee.
:rolleyes:

na, dann viel vergnügen allerseits.
:hehehe:
 
schnee. wir haben schnee.
:rolleyes:

na, dann viel vergnügen allerseits.
:hehehe:

danke

Naja, dann wird das glaub ich eine kurze Nacht für mich wenn ich heimkomme. Da ich auf Schnee noch nicht viel gefahren bin.

Aber ich sehe es mal positiv, kann mich dann ja noch um einiges zu meiner qualy Zeit verbessern. :)

Gruß Hans
 
Bist du wahnsinnig... 1:13 vor Rennende hab ich noch mal 0.5 Sekunden gutgemacht :) Irre, wirklich... mein Puls is grad auf 180...
 
So nun ist auch das letzte Rennen zu ende.
Mir hat es Spaß gemacht und sind ja auch fast dreißig Fahrer zusammen gekommen.

Habe jetzt noch von jedem Endresultat ein Bildschirmfoto gemacht. Um es der Nachwelt zu erhalten.;)

Gröden:
attachment.php


Bormio:
attachment.php


Kitzbühel:
attachment.php


Garmisch:
attachment.php


Weltcup Endstand:
attachment.php


Und zu guter letzt die WM in Val Disére
attachment.php


Hoffe das wir uns alle zur nächsten Saison wieder sehen wenn es hoffentlich wieder eine Mac Version gibt. Und dieses mal vielleicht nicht als Beta.
Wünsche allen noch ein schönes Leben nach dem Skifahren. ;)

Gruß Hans
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 160
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    22,6 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,9 KB · Aufrufe: 164
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    23,2 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,6 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    17,1 KB · Aufrufe: 137
Wusste garnicht dass die WM nicht zum Endresultat zählt. Schade. Ich hab damit spekuliert schiller77 im Gestamweltcup noch einzuholen :D

Hoffe das wir uns alle zur nächsten Saison wieder sehen wenn es hoffentlich wieder eine Mac Version gibt. Und dieses mal vielleicht nicht als Beta.
Wünsche allen noch ein schönes Leben nach dem Skifahren. ;)

Gruß Hans

Ich schließ mich hier gleich an. Hoffe wir sehn uns alle in der nächsten Saison wieder. Ich werd auf jeden Fall da sein!

Grüße
 
Ja, ne lange Saison ist zu Ende. (und ich bin erster im MU-Weltcup :D)
Mal sehen wies nächstes Jahr mit Mac-Support ausschaut.

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne "Sommerpause". :)

PS: Kann man noch Gruppenrennen machen?
PPS: Konnte leider nicht an der WM teilnehmen, da ich auf Skiurlaub war. Wenigstens bin ich wirklich Ski gefahren :D
 
So, ein Jahr ist wieder vorrüber und die SC:10-Saison beginnt.

Das aktuelle Topic hier im Forum dazu: https://www.macuser.de/forum/f13/ski-challenge-10-a-491779/

Würd mich freuen wenn wir wieder eine große MU-Gruppe zusammenbringen würden. (Die alte Gruppe wird aber ohnehin 1:1 in die neue Saison übertragen - gleich wie auch die Benutzernamen gleich geblieben sind).
 
Zurück
Oben Unten