Single User Mode funktioniert nicht

dann ist die Platte nur noch gut für'n Mülleimer)

Wobei das nat. nicht woertlich zu nehmen ist...die Daten sind halt weg...Die Platte laeuft nach neupartionierung und formatierung wieder...
 
Wobei das nat. nicht woertlich zu nehmen ist...die Daten sind halt weg...Die Platte laeuft nach neupartionierung und formatierung wieder...

klar - die Hardware geht natürlich nicht übern Jordan (wär ja noch schöner), aber mir würde es schon reichen nicht mehr an die Daten ranzukommen. Und das obwohl ich ungefähr 5 echte Backups habe. Auch diese übrigens alle unverschlüsselt (ausser meinem Online-Backup bei Crashplan).
 
Vielleicht müssen wir zurück zur eigentlichen Frage des TS:
@Ulooking: wie ist es nun mit dem Filevault bei Dir?
Oder ist das Problem schon gelöst? :wavey:
 
Zurück
Oben Unten