Sind unsere 11 iPod-Autisten ?

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
In Mac Rewind 15 "Frankieboys Tunetable" ist von "Verkabelt, verstöpselt – verrückt? Die iPod-Autisten sind unter uns!" von IPOD-Autisten die rede.

Damals als ich den Artikel zum ersten mal gelesen hatte füllte ich mich angegriffen und gleichzeitig Betroffen weil er eigentlich recht hatte.

Alles ich jetzt wie jeder Deutsche :D die Übertragungen zur WM gesehen habe fiel mir auf das 2/3 aller Deutschen Spieler wenn sie aus Bus ausgestiegen sind oder auf der Bank saßen "Weiße Ohr'n Stöppsel" in der Ohren hatten. War das ein Geschenk des DFB's ? Sind unsere 11 also iPod-Autisten. Hat jemand die Ital. mit Ipod gesehen ? Und was hören die ? Anweisungen vom Klinsi ? oder in Endlosschleife "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" ?

Was haltet Ihr von dem Begriff "iPod Autisten"
 
Ich interessiere mich viel mehr für den Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist. Weiß darüber jemand näheres? Wie kam es dazu? Hintergründe und Analysen zu diesem Vorfall? Bin an jeder kleinsten Neuigkeit interessiert, die in irgendeiner Weise mit dem Sack Reis in Verbindung steht.

Euer Held.
 
Ich bin gerade zu Faul zu suchen, aber dass die Deutsche Nationalmannschaft Ipods hat hab ich in diesem Forum schon gelesen!
 
Ja, hab ich auch gelesen. Klinsmann hat denen allen einen Nano geschenkt. Na und? Ich finde meinen Reissack wesentlich aufregender !
 
Naja anscheinend haben die iPods nichts gebracht, vielleicht hätte er allen nen Sack Reis schenken sollen...
 
... lasst einmal die Reissaecke da wo sie sind! ;)
 
jiaolong schrieb:
... lasst einmal die Reissaecke da wo sie sind! ;)
Aber wenn alle dableiben wo sie sind gibt es viele Leute die keinen Reis haben:p
 
marco312 schrieb:
Aber wenn alle dableiben wo sie sind gibt es viele Leute die keinen Reis haben:p

Lass einmal den Reissack gerade sein :p
 
Spammer!


ich merke selbst, wie ich zum Autisten werde. U-Bahn, komplett abgeschaltet, einkaufen, Porta Pro, selbst bei Familienfesten versuche ich, immer mal wieder den Kopfhörer zu nutzen.

Allerdings glaube ich, dass es manchmal gut tut, alleine zu sein. Wie bei den Fussballern, die im Bus, im Hotel, auf dem Platz, geht diese häufig nur, indem man sich in sich selbst zurück zieht. Dafür ist der iPod eine perfekte Krücke.

RvH
 
Du sitzt auf Familienfesten mit Musik im Ohr rum?
Ich wäre nach exakt 2,465 Sekunden vermutlich erschlagen, würde ich das versuchen :D
 
ziska schrieb:
Du sitzt auf Familienfesten mit Musik im Ohr rum?
Ich wäre nach exakt 2,465 Sekunden vermutlich erschlagen, würde ich das versuchen :D

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :hehehe:
 
naja, ich bin wahrscheinlich etwas älter, ich darf mich schon alleine vom Tisch weg bewegen :D
 
Zum Fußball zurück. "Totti" Frings hat nen schwarzen Ipod Nano. Den hat ihn Owo geschenkt....
 
Owo?? Hä?

Ovomaltine?? Macht keinen Sinn *grübel*
 
Ren Van Hoek schrieb:
naja, ich bin wahrscheinlich etwas älter, ich darf mich schon alleine vom Tisch weg bewegen :D
Das darf ich durchaus auch. :zwinker: Würde aber z.B. einer meiner Cousins (so alt wie Du) die Nummer abziehen, wäre er ebenso schnell tot. hehe
 
HeldDerWelt schrieb:
Ich interessiere mich viel mehr für den Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist. Weiß darüber jemand näheres? Wie kam es dazu? Hintergründe und Analysen zu diesem Vorfall? Bin an jeder kleinsten Neuigkeit interessiert, die in irgendeiner Weise mit dem Sack Reis in Verbindung steht.

Euer Held.

Tolles Posting :rolleyes:

Ich finde auch, dass die weißen Ohrstöpsel uns manchmal zu Autisten macht. Mir fällt dann immer auf, wie sehr man sich abkapselt, wenn z.B. im Bus mein Hund mich anschaut nach dem Motto "Hey, du könntest auch lieber was mit mir spielen oder so, als immer nur aus dem Fenster zu glotzen"
Aber bei Musik die Seele baumeln zu lassen ist einfach schön. Man sollte es nur nicht zur Sucht werden lassen. ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
...selbst bei Familienfesten versuche ich, immer mal wieder den Kopfhörer zu nutzen.
das hab ich noch nicht gebracht (obwohl es eine durchaus reizvolle Vorstellung ist :D ), in den Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs bekenne ich ein stolzer Autist zu sein, auch wenn ich nicht wirklich so laut höre dass ich meine Umgebung nicht mehr wahrnehmen würde ;)
 
Der Bundestrainer ist perfekt!

HeldDerWelt schrieb:
Klinsmann hat denen allen einen Nano geschenkt.
Der Klinsi ist so süß! Bestimmt mit ner lustigen Gravur! Ah, ich liebe diesen Mann!
 
HeldDerWelt schrieb:
Ich interessiere mich viel mehr für den Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist. Weiß darüber jemand näheres? Wie kam es dazu? Hintergründe und Analysen zu diesem Vorfall? Bin an jeder kleinsten Neuigkeit interessiert, die in irgendeiner Weise mit dem Sack Reis in Verbindung steht.

Euer Held.

Sackautisten…?
 
santaclaws schrieb:
Owo?? Hä?

Ovomaltine?? Macht keinen Sinn *grübel*
Ovomaltine... hehe :hehehe:

ne, dat war der Owomoyelas Patrick
 
Zurück
Oben Unten