Sind unsere 11 iPod-Autisten ?

Diskutiere mit über: Sind unsere 11 iPod-Autisten ? im MacUser Technik Bar Forum

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2004
    In Mac Rewind 15 "Frankieboys Tunetable" ist von "Verkabelt, verstöpselt – verrückt? Die iPod-Autisten sind unter uns!" von IPOD-Autisten die rede.

    Damals als ich den Artikel zum ersten mal gelesen hatte füllte ich mich angegriffen und gleichzeitig Betroffen weil er eigentlich recht hatte.

    Alles ich jetzt wie jeder Deutsche :D die Übertragungen zur WM gesehen habe fiel mir auf das 2/3 aller Deutschen Spieler wenn sie aus Bus ausgestiegen sind oder auf der Bank saßen "Weiße Ohr'n Stöppsel" in der Ohren hatten. War das ein Geschenk des DFB's ? Sind unsere 11 also iPod-Autisten. Hat jemand die Ital. mit Ipod gesehen ? Und was hören die ? Anweisungen vom Klinsi ? oder in Endlosschleife "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" ?

    Was haltet Ihr von dem Begriff "iPod Autisten"
     
  2. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Ich interessiere mich viel mehr für den Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist. Weiß darüber jemand näheres? Wie kam es dazu? Hintergründe und Analysen zu diesem Vorfall? Bin an jeder kleinsten Neuigkeit interessiert, die in irgendeiner Weise mit dem Sack Reis in Verbindung steht.

    Euer Held.
     
  3. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Ich bin gerade zu Faul zu suchen, aber dass die Deutsche Nationalmannschaft Ipods hat hab ich in diesem Forum schon gelesen!
     
  4. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Ja, hab ich auch gelesen. Klinsmann hat denen allen einen Nano geschenkt. Na und? Ich finde meinen Reissack wesentlich aufregender !
     
  5. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Naja anscheinend haben die iPods nichts gebracht, vielleicht hätte er allen nen Sack Reis schenken sollen...
     
  6. jiaolong

    jiaolong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    ... lasst einmal die Reissaecke da wo sie sind! ;)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Aber wenn alle dableiben wo sie sind gibt es viele Leute die keinen Reis haben:p
     
  8. jiaolong

    jiaolong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Lass einmal den Reissack gerade sein :p
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Spammer!


    ich merke selbst, wie ich zum Autisten werde. U-Bahn, komplett abgeschaltet, einkaufen, Porta Pro, selbst bei Familienfesten versuche ich, immer mal wieder den Kopfhörer zu nutzen.

    Allerdings glaube ich, dass es manchmal gut tut, alleine zu sein. Wie bei den Fussballern, die im Bus, im Hotel, auf dem Platz, geht diese häufig nur, indem man sich in sich selbst zurück zieht. Dafür ist der iPod eine perfekte Krücke.

    RvH
     
  10. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Du sitzt auf Familienfesten mit Musik im Ohr rum?
    Ich wäre nach exakt 2,465 Sekunden vermutlich erschlagen, würde ich das versuchen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unsere iPod Autisten Forum Datum
Mit iPad Netzteil mein iPod laden ? MacUser Technik Bar 11.02.2016
Apple Schlüsselbund auf iPod Touch 5g MacUser Technik Bar 02.08.2015
Wie alles anfing... Oder auch: Wie das Internet 2001 auf den iPod reagierte MacUser Technik Bar 10.09.2014
OS X, App Store und die (unsere) Zukunft … MacUser Technik Bar 07.01.2011
»iPod City«: Chinesen schuften für unsere iPods MacUser Technik Bar 12.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche