Sim city

Auf SimCity World müssten noch ein paar Codes zu finden sein.

Habe mir die EULA zwar nicht durchgelesen, aber zumindest woanders gelesen, dass es erlaubt ist, Screenshots zu erstellen und zu zeigen. In der Beta-Version ist ja sogar die Funktion, Screenshots und kurze Videos vom Spielverlauf zu erstellen, eingebaut.
 
die Trailer sehen ja spitze aus ;) ... hoffentlich kommt das bald fürn Mac ;)
 
Danke Ahrsib,

gleich mal registriert. :)
 
Diejenigen, die SimCity auf Origin vorbestellt haben, bekommen einen Zugangscode zu der Beta ohne Anmeldung zugeschickt!
 
Aber 60 Euro ist ein heftiger Preis dafür... Mehr als 50 will ich nicht ausgeben. Also hoffe ich auf mein Glück, oder warte...
 
A: The Mac version will only be available as a digital download.

Das ist wohl die logische Konsequenz wenn Apple immer mehr die Superdrives aus ihren Rechnern wirft...
Hoffe der Download wird nicht zu groß, mein monatliches Datenvolumen ist schon knapp genug. :-/

Ich kann es Dir schicken wenn Du das möchtest...
 
Installiert wollte die beta knapp 12GB. Genau gezeigt wird der Download nicht (die meiste zeit steht da eh "entpacken", als wären nur 100MB runter geladen worden :D , aber ich denke mal 8GB kann man schon einplanen. Aber bei einem Origin gebundenem Spiel sollte ein weitergeben des Installiert ja kein Problem sein.
 
A: The Mac version will only be available as a digital download.

Das ist wohl die logische Konsequenz wenn Apple immer mehr die Superdrives aus ihren Rechnern wirft...
Hoffe der Download wird nicht zu groß, mein monatliches Datenvolumen ist schon knapp genug. :-/

Datenvolumen? Surfst du vom Lande per UMTS Stick oder sowas?

Freu mich riesig auf SimCity, aber das zock ich dann doch lieber unter Windows mit ordentlich Dampf unter der Haube.

RazerMac
 
Datenvolumen? Surfst du vom Lande per UMTS Stick oder sowas?

Freu mich riesig auf SimCity, aber das zock ich dann doch lieber unter Windows mit ordentlich Dampf unter der Haube.

LTE mit 10GB Traffic, wobei Vodafone im Moment "erst" bei 30GB drosselt...
8GB wäre da schon der Hammer...

Braucht man für Sim City denn überhaupt ordentlich Dampf unter der Haube?
Ich hoffe mein Mac mini (Quadcore i7 mit 2,6 Ghz und Intel HD Graphics 4000) reicht da :)

Man kann so ein Spiel einfach weitergeben?
Ich kopiere das dann auf meine Festplatte, kaufe es im Store und die Origin-App erkennt, dass es schon da ist?
 
Hier die Specs von der offiziellen Sim City Seite:

MAC
Prozessor:
Intel Core 2 Duo Processor 2.0GHz oder besser

Betriebssystem:
Snow Leopard 10.6.4

RAM:
4GB RAM

Hard Drive:
10GB

Graphikkarte:
NVIDIA 9400M/ Intel HD3000

Internet:
Mindestens 256 kbps download, 64 kbps upload

Dein Rechner sollte also reichen.
 
Hej, ich hab da mal eine Frage zu der Grafikkarte, reicht ATI Radeon HD 2600 PRO 256MB, in meinem iMac aus für das Spiel? Bin da jetzt nicht so bewandert...
Danke
Julian
 
Es wurde doch ein Link zu den Specs gepostet...

Da steht "ATI Radeon HD 2x00 oder besser*"

"*Mindestens 256MB on-board RAM und Shader 3.0 Unterstützung oder besser."
 
Hier die Specs von der offiziellen Sim City Seite:

MAC
Prozessor:
Intel Core 2 Duo Processor 2.0GHz oder besser

Betriebssystem:
Snow Leopard 10.6.4

RAM:
4GB RAM

Hard Drive:
10GB

Graphikkarte:
NVIDIA 9400M/ Intel HD3000

Internet:
Mindestens 256 kbps download, 64 kbps upload

Dein Rechner sollte also reichen.

mein rechner erfüllt genau diese anforderungen, aber nicht mehr. gibts da erfahrungen, ob das heißt, das spiel läuft ok, oder läuft es in wirklichkeit total schlecht? wie ernst darf man solche angaben nehmen?
 
Das sind die Mindestanforderungen.
Meiner Erfahrung nach, macht das Spielen dann nicht wirklich Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Zurück
Oben Unten