Sicherheitsmaßnahme wurde nicht angezeigt

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.063
n'Abend,

beim manuellen Check habe ich gesehen, dass es eine aktuelle Sicherheitsmaßnahme 13.4.1 (a) gibt für Ventura.
diese wurde mir aber nicht angezeigt. wo kann ich das einstellen? kann ich das überhaupt einstellen?
 
Normalerweise erhält man erst nach einem Neustart (oder nach dem Ruhezustand) einen Hinweis auf dem Systemeinstellungen-Icon.
 
n'Abend,

beim manuellen Check habe ich gesehen, dass es eine aktuelle Sicherheitsmaßnahme 13.4.1 (a) gibt für Ventura.
diese wurde mir aber nicht angezeigt. wo kann ich das einstellen? kann ich das überhaupt einstellen?
Aktualisierungen werden nicht überall sofort angezeigt.
Die von Dir genannte ist erst seit ca. zwei Stunden da, das würde ich an Deiner Stelle nicht mit „wurde nicht angezeigt“ gleichsetzen.
 
tja, Neustart oder Ruhemodus kommen seltener vor als bei euch, vermute ich mal, denn der Mini ist nicht täglich in Betrieb und bleibt dann auch mal für ein paar Tage aus.

und dass das grad 2 h frisch ist, kann ich ja kaum feststellen, auch aus den grad genannten Gründen nicht ;)
 
und dass das grad 2 h frisch ist, kann ich ja kaum feststellen, auch aus den grad genannten Gründen nicht ;)
Deshalb habe ich es Dir ja geschrieben ;)
Die Alternative wäre gewesen, dass Du die Versionsnummer in eine Suchmaschine eingibst, zu den Apple Updates findet man in der Regel sehr viel.
 
tja, Neustart oder Ruhemodus kommen seltener vor als bei euch, vermute ich mal, denn der Mini ist nicht täglich in Betrieb und bleibt dann auch mal für ein paar Tage aus.
Und wenn du ihn dann wieder einschaltest und es in der Zwischenzeit ein Update gab bekommst du die Benachrichtigung im Dock bei "Systemeinstellungen". Du darfst allerdings keine Push-Benachrichtigung sofort bei Verfügbarkeit des Updates erwarten, da braucht es wie gesagt erst einen Neustart, bei dem der Mac danach sucht und das dann meldet.
 
Tja. Ich habe meinen Mac gerade gestartet, aber mir wird das Update auch nicht angezeigt. Trotz mehrfachen Überprüfens in den Systemeinstellungen. Es wird immer gemeldet, dass ich auf dem aktuellen Stand bin, was nicht stimmt.

Ist übrigens das erste Mal, dass mir das passiert.
 
Zurück
Oben Unten