Sicherer Mac? - Auß der Traum!

Ich habe in einem gewissen Forum schon ganz andere Dingen in Sachen Rechtschreibung erlebt. Wirklich peinliche Dinge.
 
Was wohl daran liegt, dass die Mediathek nur für sieben Tage die Inhalte bereitstellen darf?

Nein, der Link geht tatsächlich noch, klick.

Der Schreiber hat nur gleich geklickt, ohne weiterzulesen. Dann hätte er nämlich gesehen, dass das schon anderen passiert ist und der Grund dafür ein Mobilgerätelink war, der offenbar vom Desktop-Browser aus nicht korrekt zurückgeroutet wird.
 
Hi,

*Leider* ist diese "Reportage" noch online. Die journalistische Unverschämtheit ist ein Schlag mitten in die Fresse von jedem seriösen Journalisten. Peter Onneken und Diana Löbl haben schon in der Vergangenheit gezeigt was sie "drauf" haben. (Nämlich gar nix)

Kaum etwas in dieser Reportage (und nicht nur dieser von diesem Duo) hält meiner Meinung einer kritischen Hinterfragung stand. Das allerärgerlichste ist, das wir alle sie für das Geschichtenerfinden bezahlen. Bei Privatsendern wäre mir das ja noch fast egal (wenngleich es auch da eine Unverschämtheit wäre), aber im Öffentlich-Rechtlichen ist das schon ein ziemlich starkes Stück. Das sowas EINMAL passiert, ist schon heftig, aber diese Zwei machen es ja nicht das erste mal. Welcher Redakteur fällt auf die immer wieder rein? - Das kann ja fast nur Klüngelei sein, denn mit journalismus haben Fantasiegeschichten einfach nichts zu tun.
Ggf. will die ARD ja auch mal zeigen das sie das Niveau von RTL mal gaaanz locker unterbieten können, wenn sie nur wollen.

Wenn man mich fragt, gehören die mit dem Schlappen vom Hof gejagt.

Atti
 
Woran könnte das liegen? Bildschirmfoto 2014-08-19 um 13.29.55.jpg
 
Das Fernsehen wird leider immer schlechter. Im ZDF geht auch der Hund ab. Dieser Thomas Bellut baut einfach nur Scheiße. Jetzt will der auch noch 3sat in das Hauptprogramm „eingemeinden“.

Sorry wegen dem „ZDF-Bashing“
 
Hinweis: bei "++++++" steht mein echter Name bzw. meine korrekte E-Mail Adresse.
Bei "web.de" unterhalte ich keinerlei E-Mail-Konten.
Wo ist hier die Schwachstelle? Bin das wirklich ich bzw. mein Mac?

das ist ein bounce einer mail von deiner mail adresse.
ob die jetzt direkt von dir kam?
ist deine IP gerade denn 87.174.16.124?
 
Die Doku kommt heute auf Phoenix um 21:45 Uhr noch mal.
 
Zurück
Oben Unten