Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Okay, habe ihr meine Nummer mal zukommen lassen. Für alle Fälle.. :D
 
Denke die Idee ist nicht schlecht.
 
und wenn wir es eine woche früher machen und an einem samstag?


nur mal so... :Pfeif:
 
ist ein shoutbox mut was anderes als die sonstigen mut?
 
charlotte schrieb:
ist ein shoutbox mut was anderes als die sonstigen mut?

Die Idee wurde nur in der Shoutbox geboren Charlotte. Sonst ist alles normal. Und wir bringen keine Macs mit :hehehe:
 
koli.bri schrieb:
Wenn ich einer anderen Frau meine Telefonnummer gebe bin ich tot...
(Hab nichts dagegen :) )

Wogegen hast Du nichts? Gegen das totsein?!? ;)
 
genau - ein shoutbox-MUT ist wesentlich weniger "geeky" als die üblichen MUTs. eher ein einziges großes blinddate...
 
Bilddate? Da bekomme ich wiederum ärger :hehehe:

So kann ich das nicht verkaufen. Schatz, nein wirklich, glaub denen nicht :nono:
 
Saintine schrieb:
Die Idee wurde nur in der Shoutbox geboren Charlotte. Sonst ist alles normal. Und wir bringen keine Macs mit :hehehe:

Moment, das mit den Macs hatten wir anders geklärt! :D
(Ich jammere auch nicht, wenn was kaputt geht!)

Es wird im Gegensatz zu einem Düsseldorf MUT eine multikulturelle Veranstaltung. Mit Kölnern, Neussern, einem Trottel aus Geilenkrichen. Also alles fremde Kulturen die es zu bestaunen gibt.
 
DEnnis F. schrieb:
Moment, das mit den Macs hatten wir anders geklärt! :D
(Ich jammere auch nicht, wenn was kaputt geht!)

Es wird im Gegensatz zu einem Düsseldorf MUT eine multikulturelle Veranstaltung. Mit Kölnern, Neussern, einem Trottel aus Geilenkrichen. Also alles fremde Kulturen die es zu bestaunen gibt.

Na gut, ein Mac ist zu verkraften. Ich sitze da täglich vor, da brauch ich die Kiste nicht auch noch in meiner Freizeit ;) (ja ja mea culpa an alle Jünger)

Multikulti find ich gut :jaja:
 
und dabei bin ich gar kein echter kölner, sondern ursprünglich aus nordhessen :jaja:

das ist wirklich multikulti :hehehe:
 
Nächsten Mittwoch werde ich die Lokalitäten nochmal testen. Ne Freundin wird geschieden. Das werden wir dann feiern :hehehe:
 
Nein kein Luschentisch!!
der Dennis hat eine sondergenehmigung bekommen.
soll ja ein spaß treffen werden
 
Saintine schrieb:
Und wir bringen keine Macs mit :hehehe:

Das wäre ein Argument, meine Vorbehalte gegen klassische MUTs - wo mehr Macs als Getränke auf dem Tisch stehen - zu entkräften.
 
Also ich lasse das Scheißding zu Hause. Wer braucht schon einen Mac auf einem MUT? (nach DEN aussagekräftigen Argumenten!?!) Vertreibe ich mir die Stunde Bahnfahrt eben mit einem guten Buch und meinem Shuffle.
 
:eek: AHA, geht doch.

Falls wir dir zu langweilig werden, kannst du immernoch dein Buch zu Ende lesen :D
 
also keine macs... der ein oder andere mag sicherlich froh sein mal wieder etwas zeit ohne schirm vor den augen zu verbringen. ich aber bin beruflich gezwungen mit windoze und so zu arbeiten, einziger lichtblick ist HP-UX und die Linux Kisten! :rolleyes:

Werde wohl am Samstag dann meinen Dienstplan bekommen... reichlich spät... *grummel*
 
Zurück
Oben Unten